Lanyard Anschluss möglich?

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Hi
Nachdem Ich nicht einen Multi Tread auf machen darf...
Hat das Teil einen Laneyard Anschluss?
mkosM3jK0AfBJpmAA2an8HA.jpg

sowas...
 
Am Telefon Gehäuse direkt nicht, aber bei diversen Cases ist das machbar, bzw. sind kleine Löcher dafür drin.
 
WTF! :cursing: Das heisst das Gerät kann man also nicht sichern vor den Entreißen?
Da gibt es genug Videos auf Youtube wo man das sieht. :thumbdn:
 
Ich stelle es mir ehrlich gesagt schwierig vor, ein auch nur annähernd aktuelles Smartphone zu finden, welches direkt am Gehäuse solche Löcher für ein Lanyard hat...
(Mir fällt jedenfalls gerade kein Modell ein, das so etwas direkt am Gehäuse hat)

Ich würde behaupten, dass auf deinem Beispielbild ebenfalls nur das Case diese Löcher hat und nicht das dort abgebildete Smartphone ;)
 
Das teil rutscht aus den Hülle und weg ist es. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@.bin_einverstanden

Nein, da rutscht nichts aus einer Hülle. Auch bei einem weichen TBU Case sitzt das Telefon fest genug. Ich hab ein Hardcase und dieses hat 2 kleine Löcher an der Seite, für genau diesen Zweck.

Wenn du Fragen zu Hüllen/ Case hast, dann bitte im Thema dazu.
Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro
 
Zurück
Oben Unten