Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

Megavolt20

Megavolt20

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Leute.
Welche Hülle/ Case habt ihr euch bestellt für das P20 Pro? Ich bin da noch recht unschlüssig. Habe mir das Originalzubehör angesehen aber leider stand nicht dabei aus welchen materialien es besteht.
Mit freundlichen Grüßen
 
schönen guten morgen...

und natürlich wie für jedes smarti...

2x Ledercase

umschließen alles, schützen alles, und man kann immer fein ausweis und Geld reinstecken. Und muss nicht noch ne Brieftasche mitnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaunzner
Ich hab mich für das Deep Blue Flip Cover entschieden. Zwar noch nicht lieferbar bei Amazon aber hoffentlich wird es das zeitnah zum Release. Wird schliesslich mein erstes Always on Display
 
Ich hatte mit dem Flip Cover überlegt allerdings habe ich unansehnliche spüren vom Kunststoff Rand auf dem Glasrand an der rechten Seite des Displays am Smartphone. Deswegen bin ich da skeptisch. Ich habe einmal das Color Cover und das Silikon Cover bestellt. Mal sehen welches besser ist. Bin mal gespannt wie die Qualität und Langlebigkeit der Cases von Huawei ist .
 
Wird es auch geben ja

Huawei 51992404 Car Schutzhülle für P20 Pro schwarz Huawei 51992404 Car Schutzhülle für P20 Pro schwarz:Amazon.de:Elektronik

Ich werde vorerst mal auf die beiliegende durchsichtige Hülle setzen und dazu eine Fitbag Tasche aus Alcantara Leder und Mikrofaser Innenfutter. Die Tasche hatte ich schon bei meinem HTC One X und meinem Sony Xperia Z2 und war super mit zufrieden
 
Hab mir auch das Pro vorbestellt und bin superhappy das Spigen schon zwei Cases im Sortiment hat.
Vor allem transparent, damit das schöne Blau zu sehen bleibt. Für mich ist Spigen immer die erste Wahl. Cover wird wohl vorm Smartphone hier sein ;)
 
@cottager: das transparente Liquid Crystal gibt es doch nur fürs non-pro?
 
Spigen ist es und bleibt es bei mir. P9, mate 9 und jetzt das p20 pro. Es ist unglaublich was dieses case alles aushält und dad Gerät schützt. Sind nicht nur leere Worte über air cushion. Mein mate 9 ist mir bestimmt 10 mal brachial auf die Seite gefallen ausm spint über 1.8m. Nichts passiert. Kann ich jedem nur ans Herz legen der mit dem Design zurecht kommt. 9 € auf Amazon.
 
romeon schrieb:
@cottager: das transparente Liquid Crystal gibt es doch nur fürs non-pro?
Oh mein Gott... Tatsächlich... Da hab ich mal wieder nicht richtig hingeschaut...
Tatsächlich nur das schwarze fürs Pro... Naja, zumindest geh ich dann davon aus das sie mit dem Liquid nochmal nachziehen werden ;)
 
Huawei P20 Pro Hülle, BELK Kristall Klar Weiche Premium TPU Hülle / Anti Scratch Matt Futter / Ultra dünn Gummi / Transparente Flexibel Gel Haut Schlank Stoßstange für Huawei P20 Pro Huawei P20 Pro Hülle, BELK Kristall Klar Weiche Premium TPU Hülle / Anti Scratch Matt Futter / Ultra dünn Gummi / Transparente Flexibel Gel Haut Schlank Stoßstange für Huawei P20 Pro:Amazon.de:Elektronik

Hier gibst auch so eine transparente Hülle ohne Luftblasen... Für das pro ..
Ich hab sie schon bestellt... Mal sehen, wie gut die ist :p
 
vorallem das bild zwecks wireless charge XD junge junge
 
So erst mein Gerät nicht bekommen, nun macht auch Fitbag noch blöd.
Finde es mal wieder klasse, neues Gerät kommt auf den Markt, aber nirgends ist das Original Zubehör direkt lieferbar.
 
Das selbe Problem habe ich auch. Nirgens original Zubehör zu bekommen. :angry:
 
Hier mal ein paar Fotos vom Original-Huawei-Case für das P20 Pro:

IMG_20180407_145536.jpg IMG_20180407_145648.jpg IMG_20180407_145817.jpg

Ich bin nicht begeistert, was man hier für ~25€ bekommt.
Das Case ist rutschiger, als das P20 ohne Hülle. Die mitgelieferte, durchsichtige Standardhülle ist in dieser Hinsicht deutlich rutschfester und liegt besser in der Hand. Das Material (Silikon) ist allerdings deutlich fester als das der mitgelieferten Hülle.
Design und Qualität sind super, innen ist die Hülle mit einer Art Stoff ausgekleidet.
Die Kameralinsen werden geschützt, da die Hülle leicht übersteht, leider ist das auf der Displayseite nicht der Fall, sodass ich das Gerät nicht unbedingt auf die Displayseite legen würde.
Also kauft euch lieber was billigeres, da steht dann zwar nicht Huawei drauf, aber dafür fällt euch das P20 seltener aus der Hand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver, P4p4y4 und XMeetJasperX
Wenn jemand das color case hat fänd ich gut wenn er davon auch noch ein paar bilder macht. Das interessiert mich auch wie dieses aussieht und ob es so glatt ist. Ich habe nämlich keine Lust das das Smartphone von der couch rutscht.
 
@snowrider: Könntest du vielleicht mal ein Bild des P20 Pro mit der mitgelieferten Hülle posten? Ich konnte bisher nirgends eines finden...Dankeschön :winki:
Wo hast du eigentlich die original Huawei Hülle gekauft?

MfG
 
IMG_20180408_143301_1280x720.jpg IMG_20180408_143335_1280x720.jpg IMG_20180408_143521_1280x720.jpg

Hier Bilder der Originalhülle die dem P20 Pro beiliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon, Omega-opc, P4p4y4 und eine weitere Person
P4p4y4 schrieb:
@snowrider: Wo hast du eigentlich die original Huawei Hülle gekauft?
Die gab's bei eBay für unter 20€, bei Media Markt und Saturn ist die z.B. etwas teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.188
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
674
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.200
romeon
R
Zurück
Oben Unten