Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

Herzlichen Dank für das Foto ist bestellt Mittwoch wird geliefert [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMae
@herby68 Nach doch ein paar Fotos wie es in natura aussieht! :)
 
@hulkhardy1

gerne. ich finde es richtig gut. Sieht aus wie echtes Leder, obwohl es nur ein Schnellkauf wegen neuem handy war, gefällt mir besser wie das spigen, die ich sonst immer verwende.
 

Anhänge

  • IMG_20180415_180708.jpg
    IMG_20180415_180708.jpg
    941,7 KB · Aufrufe: 705
  • IMG_20180415_180717.jpg
    IMG_20180415_180717.jpg
    774,7 KB · Aufrufe: 617
  • IMG-20180415-WA0008.jpg
    IMG-20180415-WA0008.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 627
  • IMG-20180415-WA0009.jpg
    IMG-20180415-WA0009.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 634
  • IMG-20180415-WA0010.jpg
    IMG-20180415-WA0010.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 606
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda, Rudeboy09, chuckycek und eine weitere Person
Kann jemand von der spigen Hülle Mal bitte ein Foto von der Front machen. Möchte Mal gerne sehen ob die Ränder sehr über das Display ragen.
 
Foto habe ich gerade keins parat aber ragt aufjedenfall übers Display. Würde sagen etwas über 1mm. Sollte gut geschützt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar gute Fotos von der Spigen würden mich auch sehr interessieren.
 
Meine sollte morgen da sein. Wenn bis dahin keine da sind mach ich welche.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Huawei hat ja auch einige clip on Cover für die Rückseiten . Da ich leider nur ein schwarzes p20 pro habe aber die Farbe twilight toll finde wollte ich mal nachhören ob ihr ne Idee ob und wo ich so eine Hülle bekommen kann
 
sorry, das ich frage aber was sind denn Clip On Cover?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Stinknormale hüllen für hinten. Die aus Kunststoff klicken doch oftmals am. Rand ein. Deshalb clip on cover
 
  • Danke
Reaktionen: jurib
Das ist aber nicht die in twilight . Twilight ist ja wie so flip flop lack bei Autos...

Die habe ich schon bei Amazon gesehen die du verlinkt hast
 
@jurib Wird die Kamera durch das Cover geschützt?
 
Das Cover steht minimal über!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Exadical
Das reicht ja, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Amazon schreibt:

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung vom 01. April 2018 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Huawei Smart View Flip Cover für P20 Pro, Deep Blue"
Voraussichtliches Lieferdatum: 03. Mai 2018
 
Ist die Kamera auch gut geschützt könntest du eventuell mal Bilder machen bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.193
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.231
romeon
R
Zurück
Oben Unten