Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

Kein Problem...ich werde allerdings erst am Wochenende bzw. Anfang nächster Woche dazu kommen.
 
So hier mal paar Bilder:

IMG_20180419_161701.jpg IMG_20180419_161712.jpg IMG_20180419_161731.jpg IMG_20180419_161801.jpg IMG_20180419_161835.jpg IMG_20180419_161900.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda, Julian92 und HCD
Also ich hab heute die original silikonhülle von huawei erhalten. Ich muss sagen sie passt perfekt und trägt nicht zu dick auf. Das einzige problem ist das das silikon den Dreck quasi anzieht. Die hülle ist quasie ein warer staubmagnet. Mal sehen wie die hülle nach ein tagen abnutzt. Schön wäre wenn es solch ein case aus leder geben würde.
 
Wie erhalten? Die ist doch dabei?
Mir ist die zu dünn. Wenn das Tel doch mal aus der Tasche rutscht... Auch fehlen mir da die Wülste vorm Display, falls mans mal andersrum hinlegt.
 
Man kann auch eine Silikonhülle ähnlich wie beim iPhone bestellen von Huawei. Das Case ist dan härter und nicht so weich wie die die dabei liegt. Nur aus Leder habe ich diese leider noch nicht gefunden .
 

Anhänge

  • s-l300.jpg
    s-l300.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 235
Ich suche auch ein Case wie das Originale Huawei Silikon Case nur in Leder. Das Originale habe ich zurück geschickt da der Staub und Dreck zu sehr dran kleben bleibt. Für das P10 hatte ich eins von dieser Firma:

HUAWEI ASCEND MATE CASES_Jisoncase

Das war echt toll, aber für das P20 Pro gibt es das leider nicht.

Ich habe jetzt diese drei bestellt, aber es dauert ewig, bis da eins davon ankommt:

Handy Schutz Tasche Echt Leder Hülle für Huawei P20 Pro Mate 10 Lite Maimang 6 | eBay

Schutz Hülle Echt Leder Lychee Muster Handy Tasche Für Huawei P20 Pro P10 Plus | eBay

Krusell Krusell Sunne Cover für Huawei P20 Pro, Black | mcbuero.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMae
Ist die Spigen merkbar dicker als die Beiliegende von Huawei?
 
Ja, das Telefon wird breiter, dicker und höher. Schützt halt besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich hab heute das Huawei Silikon Case bekommen.. schaut ja schick aus aber leider einmal in die Tasche und soviel Staub dran.. hab nochmal 2 andere geordert..dieses geht dann wohl zurück
 
Ich habe auch direkt ein huawei collor case bestellt. Mal sehen ob das was taugt.
 
Hab mir grad im Laden das view cover und das silikon cover angesehen. Beides durchgefallen in meinen Augen...

Das color case und das car case steht bei mir weit oben in der liste
 
Ich hab erstmal die Spigen Rugged, bis Urban Armor Gear endlich die Hülle fürs P20Pro raus bringt :)
 
So ein Angebot für das magnetische fänd ich nice.
 
Gibt es doch relativ günstig bei Rakuten. ;-)

Huawei P20 Pro - Car Case, Black | Rakuten.de


Das Huawei Car Case reizt mich auch da ich einen EASY MOUNT Magnethalter im Auto habe und beim alten S7 ein Metallplättchen zwischen Gerät und Hülle geklebt habe.
Momentan nutze ich die Spigen Rugged Armor die für 9€ bei Amazon echt super ist, da Cams und auch Display geschützt werden. Trägt dafür aber etwas mehr auf. Metallplättchen zwischen Gerät und Hülle habe ich noch nicht getestet, auch nicht ob das Gerät dann überhaupt an der Magnethalterung hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ja, das mit dem Metall ankleben war mir immer zuviel Bastelei, wenn dann müsste das schon im Case drin sein..
 
@EdleRatte sicher das es original ist? Bei anderen steht original davor. Das smart view gibt es da 2x. Abgesehen davon hab ich beim S7 edge gesehen was die verursachen können Staub rutscht drunter und zerkratzt das Display.
[doublepost=1524514492,1524514411][/doublepost]Ich hab mir mal 3 Cover bestellt mit erstbesteller 5euro Code. 40 statt 75eu das geht..
 
Habe mir mal den original Huawei Color Cover Case in Schwarz bestellt der heute angekommen ist:

Huawei Color Cover für P20 Pro, Black:Amazon.de:Elektronik

Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich enttäuscht. Sehr rutschige Oberfläche (fühlt sich Ölig an) und ein Magnet für Fingerabdrücke. Der Case ist für meinen Geschmack viel zu dick und macht das Handy unnötig dick.

Also bin weiterhin auf der Suche nach einem Ultra Slim Case wo die Tasten frei sind und nicht verdeckt werden. Falls jemand was ähnliches gesehen hat gerne bescheid geben =)

jw7B4H
20180424_141453.jpg 20180424_141538.jpg 20180424_141547.jpg 20180424_141722.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda, receiver, HCD und eine weitere Person
Ich hoffe von Ringke wird demnächst was kommen. Die haben immer sehr gute Cases.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.193
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.237
romeon
R
Zurück
Oben Unten