Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

Ahoi... Die hatte ich von Amazon, scheint es aber nicht mehr zu geben. Gerade mal in den alten Bestellungen geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
robin-h schrieb:
Ahoi... Die hatte ich von Amazon, scheint es aber nicht mehr zu geben. Gerade mal in den alten Bestellungen geschaut.


Ok, danke. Schade schade...
 
@NoFear96:
Auch wenn Deine Frage schon ein paar Tage her ist - ich habe eben zufällig so ein transparentes Hardcover für das P20 Pro gefunden (zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen, ich habe nur den Artikel gesehen und mich an Deine Frage erinnert).
 
++chris++ schrieb:
Da ich selbst auf Suche nach etwas Interessantem bin, hier noch ein paar...

Das einzige dünnere Plastik-Hardcover, was dem entsprechen könnte, gibt es bei Ali.
Online-Shop Huawei P20 Fall Huawei P20 Pro Fall IMAK Klar Kristall PC Kunststoff Hard Zurück Abdeckung Fall Für Huawei P20 Lite /Huawei Nova 3E | Aliexpress Mobil

Reines 9H Backcover wäre evtl. dies:
5D Full Cover Tempered Glass 9H Screen Protector Film For Huawei P20 Pro P20 | eBay

Dann gibt es auch noch sehr dünne Cover mit Silikonrahmen und Glasrücken.
Allerdings nur farbig.
Bicolor Glasrücken mit dünnem Silikon Rahmen:
Shockproof Gradient Tempered GLASS Case BACK Cover For Huawei Mate20 Lite P20Pro | eBay

Schwarz gibt es in anderen Auktionen theoretisch auch und sieht dabei am dezentesten aus.
Scheint aber für das P20pro (fast?)überall ausverkauft zu sein.

jan.ringas schrieb:
@NoFear96:
Auch wenn Deine Frage schon ein paar Tage her ist - ich habe eben zufällig so ein transparentes Hardcover für das P20 Pro gefunden (zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen, ich habe nur den Artikel gesehen und mich an Deine Frage erinnert).

Ich habe mir auf den Tipp hin dieses 9H"Glas" bestellt und nutze mein Pro jetzt ohne Hülle. Jetzt merke ich erst was ich für einen Handschmeichler habe!
Außerdem ist damit die Rückseite nicht mehr so rutschig. Nur als Schutz vor stürtzen ist sie absolut nicht geeignet!

Danke auch für diesen Tipp! Vll bestelle ich es noch.
 
Jemand Erfahrungen mit der Firma "Interiorex" und deren Alcantara-Hüllen? Wurde neulich von einer Werbung auf Instagram "überzeugt", und hab mir kurzerhand ein Customized Case für mein P20 Pro bestellt. Fotos folgen, sobald ich die Hülle erhalten habe.
 
Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Hier wie versprochen die Fotos :]
PS: Die Hülle fühlt sich wirklich hochwertig an, allerdings ist der Alcantara-Streifen quasi nur aufgeklebt. Ich befürchte, dass dieser sich mit der Zeit herunterlösen wird! :1f615:
 

Anhänge

  • IMG_20190405_101419.jpg
    IMG_20190405_101419.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 339
  • IMG_20190405_101424.jpg
    IMG_20190405_101424.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 319
  • IMG_20190405_101434.jpg
    IMG_20190405_101434.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 327
  • IMG_20190405_101452.jpg
    IMG_20190405_101452.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 325
  • IMG_20190405_101507.jpg
    IMG_20190405_101507.jpg
    1 MB · Aufrufe: 338
  • IMG_20190405_101515.jpg
    IMG_20190405_101515.jpg
    970,3 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: mike49
Hi zusammen,
seit gut einem Jahr nutze ich mein P20 Pro mit einem schwarzen Nillkin Frosted Shield. Starres Case in schwarz, griffig, hat schon vor diversen Stürzen gut geschützt. Hier ein Link: Nillkin Huawei P20 Pro Hülle, Frosted Shield Serie [mit Telefon Ständer] Ultra Slim PC Material Schutzhülle Stoßfest Handyhülle Rückseite Hard Case Back Cover für Huawei P20 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Nach nun ca. 1. Jahr ist aber ein Stück der Rückseite abgesplittert. :(


Da dieses Case schon diverse meiner vorherigen Telefone gut geschützt hat, werde ich aber wohl wieder darauf setzen. Bislang hat mich leider noch keine andere Hülle so wirklich überzeugen können. Entweder zu klobig oder aber zu dünn und damit zu wenig Schutz.
 
@loneclone Hi, in der Beschreibung steht ''mit Telefon Ständer'' das ist aber nirgendwo ersichtlich. Fehler? Hast du zufällig ein Foto?.
 
Der Ständer ist so ein kleines separates Plastikteil. Kann das Handy im Querformat sicher halten. Ein Foto hab ich leider nicht parat, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.191
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
675
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.218
romeon
R
Zurück
Oben Unten