PeeKayOne
Dauer-User
- 426
Also die Kamera wird gut abgedeckt. Circa 0,3 mm steht der Rahmen über dem Glas.
Weiteres nutze ich nicht
Weiteres nutze ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Toleranz zwischen Case und Glas wäre denn für dich noch okay?timlagezz schrieb:Hat jemand eine wirklich passende Schutzkombi aus Rückseiten Case und Schutzglas. Habe ständig das Phänomen das entweder Das Glas zu groß oder zu klein ist.
silent_silver schrieb:Mir war bisher jedes getestete Case entweder zu klobig oder zu weich an den Seiten und hat zusätzlich dabei zu dick aufgetragen. Meist waren diese aus Silikon oder TPU.
Bin jetzt bei einer samtigen, schlanken Lösung von Ranvoo gelandet und zufrieden.
RANVOO Huawei P20 PRO Hülle, Matt Case Cover Hochwertigem Ultra Slim Hardcase Dünn Leicht Handyhülle Anti-Fingerprint Anti-Scratch Schutzhülle Hüllen für Huawei P20 Pro, 6.1 Zoll (Blau):Amazon.de:Elektronik
Die Passform ist super und der Druckpunkt der Tasten gut.
Fingerabdrücke sind auch nur bei näherem Hinsehen erkennbar.
Dünne Glasfolie oben zusätzlich drauf.
Ich werfe das Mobiltelefon eher ungern und daher selten auf den Boden, somit kann ich mit der Kombi gut leben.