Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

@Nexus-Fan Bei Amazon oder ebay einfach mal nach silikonhülle P20pro suchen. Gibt's massenhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Silvasurf schrieb:
Hi,
habe mir die "Spigen [Rugged Armor Huawei P20 Pro Hülle (L23CS23083) Robuste TPU Silikon Schutzhülle Stylisch Karbon Design Handyhülle Case (Schwarz)" Spigen [Rugged Armor Huawei P20 Pro Hülle (L23CS23083) Robuste TPU Silikon Schutzhülle Stylisch Karbon Design Handyhülle Case (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
gekauft, bin eigentlich großer Fan von Spigen. Allerdings schließt auf der Rückseite die Hülle die Kamera nur plan ab. Das heißt, dass wenn man das Handy auf den Rücken liegt, dass liegt das Glas der Kamera auch auf der Oberfläche und könnte verkratzen. Ist das nur bei mir so? Ich finde, es sollte etwas angehoben sein, so dass die Hülle wesentlich höher als die Kameralinse absteht.


Habe die hier, ist ganz gut.
Kamera ist rundrum gut geschützt. Der Kickstand ist auch ganz gut und brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Vollzitat gekürzt, siehe Forenregeln - rolkeg
Kommt drauf an wozu du das Case möchtest... Vor Kratzern mag es schützen... Bei Stürzen usw. bricht wahrscheinlich das Case mit Inhalt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja fand das Design nicht falsch und sieht interessant aus hab angst das es verkratzt dadurch oder schaden bekommt daher die frage was nehmt ihr denn so könnt ihr was empfehlen die ringke fusion sieht auch interessant aus und der 2. Link den ich gepostet habe wäre interessant wegen magnetisch
 
Naja, in dem Threads geht es ja um die Cases, die wir zum Teil nutzen ;)
Ich liebe mein UAG und wechsle mit dem Flap-Case welches ich in einem Beitrag gepostet habe.
Die Spigen Cases sind auch gut.

Evtl. schaust du dir ja auch ein paar Drop-Tests auf YT an... Da es relativ wenig zum Huawei gibt, schaue ich ähnlich konstruierte Smartphone-Case-Tests an... Also z.b. vom iPhone X (auch wieder ne Glasrückseite) und gucke dann ob der Hersteller nen Case für uns hat.
Bei Spigen, UAG, Ringke, usw. findet man meist etwas adäquates
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Was zahlt man für die UAG? Finde 35€ recht heftig für ne Hülle..
 
Da hast du dir ja die Frage schon geantwortet ;)

Ja, 35 Euro sind heftig.... Andererseits sind 150 Euro für ne neue Rückseite auch heftig... Und bei dem Gerätepreis der irgendwo zwischen 600 und 900 Euro liegt, investiere ich gerne mal etwas in den Schutz, sofern er sich lohnt.
Bei jeglichen Droptests schlagen sich die UAGs sehr gut. Was am Ende natürlich auch keine Garantie ist, weil Aufschlagswinkel usw. auch so eine Rolle spielen.
Die Haptik und der Grip der UAG überzeugen mich halt auch. Klar, dass Gerät wird auch dicker, aber lässt sich auch super greifen.

Ich hab ja nur paar Cases, aber ich wünsche mir, dass mein Pro im UAG steckt, an dem Tag an dem ich es mal aus versehen auf den Asphalt knallen lasse ;)
 
Das hat die ringke fusion auch gut ab gefedert bei meinem Sony
 
Na dann....
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich suche immer noch genau das Gegenteil zu den hier so oft genannten Hüllen :D
Ich bin schon immer ein Freund von ultra schlanken Hüllen, die bestenfalls gegen Kratzer helfen gewesen.
Die Chimpcase Hüllen fand ich immer ganz gut.

Leider scheint es vergleichbare Cases nicht für das P20 pro zu geben oder kennt jemand eine Hartplastik Hülle mit rauer Rückseite?

Also kein Softtouch
Kein TPU

Bestellt habe ich mir folgendes:
X-level Huawei P20 Pro Hülle, [Kinght Serie] Hart Handlich Premium PC Material Gutes Gefühl Handyhülle Schutzhülle für Huawei P20 Pro Case Cover [Schwarz]:Amazon.de:Elektronik

Ich werde berichten ob es meinen Wünschen entspricht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gammon schon mal als kleine Warnung vorab: Kernseife hat gegen das Knight richtig Grip ;)
 
gammon schrieb:
Ich suche immer noch genau das Gegenteil zu den hier so oft genannten Hüllen :D
Ich bin schon immer ein Freund von ultra schlanken Hüllen, die bestenfalls gegen Kratzer helfen gewesen.
Die Chimpcase Hüllen fand ich immer ganz gut.

Leider scheint es vergleichbare Cases nicht für das P20 pro zu geben oder kennt jemand eine Hartplastik Hülle mit rauer Rückseite?

Also kein Softtouch
Kein TPU

Bestellt habe ich mir folgendes:
X-level Huawei P20 Pro Hülle, [Kinght Serie] Hart Handlich Premium PC Material Gutes Gefühl Handyhülle Schutzhülle für Huawei P20 Pro Case Cover [Schwarz]:Amazon.de:Elektronik

Ich werde berichten ob es meinen Wünschen entspricht :)

Heute ist die Hülle gekommen und so flutschig ist sie gar nicht ;)
Sie ist sehr vergleichbar mit dieser hier:
Huawei P20 Pro Hülle, Stilvoller Ultradünne Handyhülle. GOGME Hart Schutz Schutzhülle Für Huawei P20 Pro. Der Einfachste Und Effektivste Schutz Abdeckung Des Telefon. blau-schwarz:Amazon.de:Elektronik

Ist aus einem nahezu identischen Material, jedoch nicht ganz so soft an der Rückseite, was wohl etwas weniger Fingerabdrücke verspricht.

Positiv fällt auf, dass die Kanten etwas besser entgratet sind als bei dem Gogme Cover
Die Druckpunkte unterscheiden sich nur minimalst
Die Farbe ist eher ein dunkles anthrazit

Bis jetzt kann ich beide empfehlen.
 
Gibt es irgend welche Hardcase die einen höheren Rand haben damit falls das Gerät mit den Display runter fällt auf unebenen noch mehr geschützt ist?
 
UAG, Spigen, und andere bereits genannte
 
Habe jetzt die dritte Hülle für mein p20 pro Twilight und DIE ist es!
Original Hülle ist prima, aber schließt nur genau ab mit Kamera.
Die vielgelobte Spigen schützt super, aber Ränder VIEL zu dick. Optisch wie ein Panzer.

Jetzt diese Hülle hier bestellt. Perfekt! Kamera super geschützt, Hülle steht leicht über, sodass die Kamera nie direkt aufliegt. Optik bleibt gut erhalten.

ESR Huawei P20 Pro Hülle, Transparent Weiche Silikon [1.2mm Ultradünnen] Flexibel Bumper Handyhülle Durchsichtig TPU Kratzfest Schutzhülle für Huawei P20 Pro 6,2 Zoll(Klar) ESR Huawei P20 Pro Hülle, Transparent Weiche Silikon [1.2mm Ultradünnen] Flexibel Bumper Handyhülle Durchsichtig TPU Kratzfest Schutzhülle für Huawei P20 Pro 6,2 Zoll(Klar):Amazon.de:Elektronik
 
Ich bin mit der Nillkin Nature (Nillkin Nature - Rückwertiges schongehäuse, Rutschfest aus TPU-Gel für Huawei P20 Pro - Transparent:Amazon.de:Elektronik) ebenfalls sehr zufrieden - angenehm dünn und durch die Struktur im unteren 2/3-Bereich der äußeren Seiten liegt das P20 Pro schön griffig in der Hand.
Hinten steht die Hülle so minimal über, dass die Kamera bei einer glatten Oberfläche (Tisch) nicht aufliegt.
Die Original-Hülle, die im Lieferumfang dabei war, ist im direkten Vergleich in allen Dimensionen minimal dicker und glatter zu halten.

Es gibt die Hülle in 100% klar und in leicht grau-transparent (diese Farbe habe ich genommen, in der Hoffnung, dass diese nicht gelblich wird, wie es klare Hüllen leider gerne werden).

EDIT: Wer darauf warten kann: Nillkin versendet scheinbar auch direkt aus China, dann etwas günstiger: Huawei P20 Pro Hülle,Nillkin Nature Series Ultra dünn Transparent Schutzhülle [Shock-Absorption & Anti-Scratch] Crystal Soft TPU Silikon Rückseite Handyhülle Back Cover Case für Huawei P20 Pro (Grau):Amazon.de:Elektronik
 
:crying: Ich kann die ganzen Spam Links ned auf machen könnt Ihr den Hersteller Link posten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.199
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
679
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.286
romeon
R
Zurück
Oben Unten