Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

Huawei P20 PRO Hülle, Spigen® [Slim Armor] Integrierter Kickstand [Gunmetal] 2-teiliges Doppelschicht Schutz Handyhülle mit Luftpolster Air Cushion Technologie an den Kanten Schutzhülle für Huawei P20 PRO Case Cover - Gunmetal (L23CS24016):Amazon.de:Elektronik

Ich muss sagen, die Passform stimmt perfekt. Sie macht einen sehr "sicheren" Eindruck und auch die Kombi aus Hardplastic und Gummi erscheint mir sehr gut gelungen.
Allerdings wird das Handy doch sehr klobig und auch das grau auf der Rückseite wirkt sehr billig bzw. optisch nicht
sehr ansprechend...[/QUOTE]

Ich bin mir auch unsicher ob das Handy nicht zu klobig wird. auch dieses Grau finde ich nicht gelungen, aber ich kenne nur die Produktfotos und konnte die Hülle noch nie "live" am Handy betrachten. Irgendwie reizt mich aber dieser Kickstand. Obwohl.....bisher ging es ja auch immer ohne.
Bei mir wird es wohl die Spigen Glasfolie werden plus entweder deren Rugged Amor Case oder das besagte Slim Case.
Oder ich bestell einfach beide Cases (und ärgere mich anschließend).
 
@Zoso Ooooder: du bestellst alle Hüllen und schickst die, die dir nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen zurück. Dann gibt's auch kein ärgern. ;)
 
@JB83 Klar, das ginge auch.
Das Blöde ist halt dass es diese Hüllen fast nur online gibt. Zumindest wüsste ich keinen Laden wo man sich die anschauen könnte.
 
Ich wollte mich kurz Meldung und meine Erfahrungen zu bereits erhaltenen Hüllen preisgeben.

1. Case: Huawei P20 PRO Hülle, Spigen® [Slim Armor] Integrierter Kickstand [Gunmetal] 2-teiliges Doppelschicht Schutz Handyhülle mit Luftpolster Air Cushion Technologie an den Kanten Schutzhülle für Huawei P20 PRO Case Cover - Gunmetal (L23CS24016):Amazon.de:Elektronik

Sehr gut verarbeitet, sehr robust und macht generell einen sehr guten und vertrauenswürdigen Eindruck. Die Rückseite ist verstärkt und die Ecken jeweil mit
Gummi überzogen - Verarbeitung: Top.
Trotzdem ist sie mir auf Dauer zu klobig und einfach zu dick. Der Kickstand ist zwar ein nettes Feature, aber wie oft
benutzt man ihm im Alltag denn wirklich? Wer nichts gegen ein etwas dickeres Case hat - klare Kaufempfehlung.

2. Case: Huawei P20 Pro Hülle,2ndSpring Huawei P20 Pro Handyhülle 3 in 1 Ultra Dünner PC Harte Schutzhülle 360 Grad Hülle + Panzerglas für Huawei P20 Pro Komplett Hülle Fullbody Case Cover Schwarz:Amazon.de:Küche & Haushalt
Vorgestern endlich angekommen und was soll ich sagen - Perfekt!
Es deckt schön die Ecken ab, die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher etc. sind passgenau und der Preis kann sich sehen lassen!
Ebenfalls interessant - Schutzfolien passen unter die obere und untere Abdeckung, wodurch die Ecken der Folie sehr gut
verdeckt werden - sieht um einiges besser aus! Bis dato einer meiner Lieblingshüllen!

Case 3 Huawei P20 Pro Hülle, iBetter Slim Weiches Stoßsicheres Gehäuse mit Spezial-Hexagon Texture Schutzhülle Soft Hüllen Handyhülle für Huawei P20 Pro Smartphone(Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Case 4 Huawei P20 Pro Hülle, P20 Pro Handyhülle mit Ring Kickstand - Mosoris Premium Silikon Shell mit 360 Grad Drehbarer Ständer und Handyhalterung Auto Magnet Ring , Dual Layer Stoßfest Rüstung Schutzhülle Bumper Tasche Case Cover für Huawei P20 Pro, Schwarz + Schwarz:Amazon.de:Elektronik
befindet sich noch auf dem Meer - Berichte folgen!
 
  • Danke
Reaktionen: sulo1, JB83, tommy43 und eine weitere Person
@erniedogy Danke für die Erfahrungsberichte. Könntest du von der 2ndSpring-Hülle inklusive Panzerglas mal ein Foto reinstellen?:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tilli83
@JB83 Ich habe es getan. Obwohl das Handy noch gar nicht da ist (kommt wohl erst Mittwoch) hatte ich mir ein Spigen-Rundumpaket bestellt. Das Rugged Amor und das Slim Amor Case sowie die transparente Ultra Hybrid Hülle, zusätzlich dazu auch das Spigen Panzerglas. Alles bereits angekommen und natürlich ohne Handy schwer zu beurteilen. Aber das Rugged Amor halte ich nicht, wie manch anderer hier, für zu rutschig. Und das Slim Amor sieht wirklich klobig aus, aber ist nicht so hässlich wie ich befürchtet hatte. Das transparente Case macht auch einen vertrauensvollen Eindruck. Sobald das Handy da ist kann ich dann aussagefähigere Urteile treffen.
 
Nee, also rutschig finde ich die Rugged Armor auch ganz und gar nicht. Wer mehr Sicherheit braucht, sollte über eine Handschlaufe am Gerät nachdenken. :lol:
 
Das Spigen Slim Amor ist für mich perfekt. Nebenbei liegt das Smartphone auch noch besser in der Hand. Was viele vergessen, das guter Schutz auch eine gewisse Dicke der Hülle voraussetzt. Die meisten Schutzhüllen, vor allem die transparenten verhindern maximal Kratzer. Geben Stöße aber ungefiltert weiter. Gerade bei Smartphones wo auch hinten Glas ist nicht besonders praktisch.
 
@Peterflorea Stimmt. Aber man kann es mMn auch übertreiben. Ich bin jetzt keiner dem des Öfteren das Handy aus der Hand fällt oder der sein Handy zusammen mit Schlüssel oder Münzen lose in der Hosentasche trägt. Eigentlich gibt man doch Acht auf sein teures Smartphone. Gut, ein Sturz KANN passieren. Mir war wichtiger die Kamera oder das Display nicht bereits zu verkratzen/verschmieren wenn ich es bloß irgendwo ablege. Und die Glasfolie von Spigen soll ja mit allen Spigen Hüllen kompatibel sein, also denke ich mit der Folie und den Hüllen eine gute Wahl getroffen zu haben. Welche der drei Hüllen es hauptsächlich werden wird weiß ich erst wenn (Morgen) das Handy kommt. Aber ich behalte alle drei und wechsle zwischendurch mal, je nachdem was ich an dem Tag vorhabe. .
 
Hier mal ein ganz interessantes Video dazu:
 
@JB83 Hahahaa….cool. Das sind ja genau die drei Cases sowie die Folie die ich mir bestellt hatte.

Bin mal gespannt...

Also wenn man mal davon ausgeht das TechZilla nicht von Huawei entlohnt wird für solche Rezensionen - hört sich das doch gar nicht schlecht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zoso Das zum Panzerglas und der Rugged Armor kann ich alles unterschreiben. Top-Kombination. Ich weiß nur nicht, wie er das Glas da so locker-leicht draufbekommen hat. Das fand ich um einiges schwieriger. Aber sobald erstmal alles sitzt, ist es super. :thumbup:
 
@JB83 Das mit dem Glas steht mir ja noch bevor....Das Handy kommt leider erst Morgen an. Hoffentlich.

Hast du das Spigen-Glas sofort zu Beginn drauf gemacht oder hast du erst noch eine Weile die Huawei-Folie drauf gelassen ?
 
Hat jemand Erfahrungen mit so einer Art Hülle?

HUAWEI Ascend P20 Pro Hülle, Ganzkörper-Slim-Fit-Ultra-Thin-Case-Leichtgewichtler, [Magnetadsorptionstechnologie] [Metallrahmen] [Gehärtetes Glas zurück] [Unterstützt kabelloses Laden] für HUAWEI P20 Pro( Klares Schwarz ) HUAWEI Ascend P20 Pro Hülle, Ganzkörper-Slim-Fit-Ultra-Thin-Case-Leichtgewichtler, [Magnetadsorptionstechnologie] [Metallrahmen] [Gehärtetes Glas zurück] [Unterstützt kabelloses Laden] für HUAWEI P20 Pro( Klares Schwarz ):Amazon.de:Elektronik
 
Ich benutze bis jetzt die EasyAcc Hülle:
EasyAcc Huawei P20 Pro Hülle Case, Schwarz TPU Telefonhülle Matte Oberfläche Handyhülle Schutzhülle Schmaler Telefonschutz für Das Huawei P20 Pro 6.1'':Amazon.de:Elektronik

Die Hülle ist wirklich top und sieht sehr gut aus im Vergleich zu der von Mumbi welche ich auch probiert hatte.

Da mir das Display aber zu wenig geschützt ist werde ich mir jetzt mal das Flipcase von Wiiuka holen:
WIIUKA Echt Ledertasche Travel für Huawei P20 Pro mit Kartenfach Extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle:Amazon.de:Computer & Zubehör

Hat diese vll schon wer im Einsatz und kann mir ein paar Bilder davon machen?
 
Heute kam meine Spigen Hülle. Sofort nach dem auspacken zurückgeschickt. So ein Klopper kommt mir nicht um mein P20 Pro
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.191
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
675
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.219
romeon
R
Zurück
Oben Unten