Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

Ich bin mit der Auswahl an Hüllen ja ehrlich gesagt etwas unglücklich... Da hat das Ding eine wunderschön gefärbte Glasrückseite und dann packt man es in so eine Plastikhülle, womit es aussieht, wie die Sohle eines Gummistiefels... nicht so heiß.

Hat jemand schon mal so eine Tempered Glass Hülle ausprobiert, wie diese oder diese? Wie sehen die "im echten Leben" aus?
 
Hat jemand schon eine Silikonhülle gefunden, die so dick ist, daß die Kamera nicht aufliegt?
 
@Mr_H
Ja, siehe meinen Beitrag #97. Die Hülle steht über Display und über die Kamera ab. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_H
Guten Morgen, die bestellte ringke Hülle kann heute peer per Post an
Bin zu Frieden bis jetzt.
Kammera und display für geschützt. Auch der USB Anschluss gar eine Staub Klappe
Griffigkeit ist gut.
Siehe Beitrag von mir #124
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr_H, Peterflorea und HCD
@thomi60 hab mir diese Hülle auch gekauft und muss sagen die ist echt sehr gut. Ist sehr stabil, passgenau und schützt alles (Ecken, Kamera, Display..) sehr gut. Auch die Knöpfe lassen sich gut bedienen und die Optik gefällt mir auch. Was manchmal irritierend ist, ist die Rückseite. Die ist nämlich auch sehr glatt wie das Display und so ist es im Dunkeln nicht immer gleich zu erfassen wo vorne und hinten ist.
Für die Hülle kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen.
 
@132db
Kann ich soweit bestätigen. Allerdings finde ich die Hülle sehr rutschig in der Hand.
 
Julian92 schrieb:
@132db
Kann ich soweit bestätigen. Allerdings finde ich die Hülle sehr rutschig in der Hand.

Ich finde es ehrlich gesagt ok. Die matte Oberfläche liegt gut in der Hand.
 
Hallo,

Carbon hin oder her, aber den Bildern nach hat es weder einen etwas höheren Rand vorn um das Display, noch scheint es die Kamera zu schützen. Die könnte eher plan aufliegen. Berichte bitte mal ausführlich darüber, wenn Du das Case erhalten hast.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister Doch die Kamera wird geschützt!
Der Rand am Display sieht auch leicht erhöht aus! :):)
 

Anhänge

  • IMG_20180526_134203.jpg
    IMG_20180526_134203.jpg
    1.008,9 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_20180526_134356.jpg
    IMG_20180526_134356.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Na gut, dann bestelle ich eben auch eins :D
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
HCD schrieb:
Doch die Kamera wird geschützt!
Allerdings bleibt der Buckel, das finde ich etwas lästig, weil das Gerät so immer auf dem Tisch wackelt. Hab mir bei einer Chinesenseite eine Hülle mit Lederbezug gekauft, muss mal schauen, ob ich den Link finde.
[doublepost=1527337178,1527336630][/doublepost]https://de.aliexpress.com/item/32861273654.html
Da ist sie. Stinkt etwa zwei Wochen lang, muss man gut lüften lassen. Rückseite ist plan bis auf die Ziernähte im unteren Drittel und schützt die Kamera vollständig. Die Ränder vorn gehen nur minimal über die Displayhöhe, ich würde es hier nicht auf einen Falltest ankommen lassen. Ansonsten angenehm in der Hand, wiegt etwa 24 gr.
 
Handymeister schrieb:
Na gut, dann bestelle ich eben auch eins :D
Brav so :thumbsup:

Ich habe jetzt hauptsächlich wegen des Preises zugeschlagen. Ansonsten ziehen die das ja sehr konsequent durch mit ihrem Preisniveau von ~ 70 - 80€ für diese Carbonhüllen und das ist mir dann definitiv nicht wert...
 
Hey!

Mich würde mal interessieren, was so generell die Schutz-Kombination eurer Wahl ist.

Bei meinem alten S6 hatte ich eine dünne Silikon-Hülle und habe das Handy dann immer in eine Tasche mit Mikrofaser-Einsatz gesteckt. Keine Schutzfolie drauf. Hat soweit gut funktioniert und hatte den Vorteil, dass das Display beim Transport vor Fusseln, Staub und Sand in der Hosentasche geschützt war und auch beim rein- und rausziehen nochmal quasi ein wenig geputzt wurde. :biggrin:

Habe beim S8+ gerade so ein Flipcover. Da ist das Handy auch vor Stürzen und Staub in der Tasche geschützt, macht aber irgendwie das Design ziemlich kaputt.

Für das P20 Pro überlege ich nun, Hülle und Panzerglasfolie draufzumachen. Ggf. noch zusätzlich für den Transport wieder in eine Tasche.

Wie ist eure Kombination?
 
@JB83 Schutzhüllen sind bei mir immer Pflicht. Beim P20 Pro wegen dem Glas hinten hab ich diesmal eine etwas stärkere Hülle ( Schutz nach militärischen Standard) genommen. Zum Schutz des Displays hab ich die von Huawei ab Werk montierte sehr gut passende Folie drauf gelassen. Zusätzlich habe ich auch noch so eine fit bag Tasche aus Leder, die innen mit so einer Art Samtfutter ausgestattet ist. Zum Transport kommt das Smartphone in eine Hüfttasche, in ein separates Fach ohne Schlüssel oder sonstige Gegenstände.
Hatte so noch nie einen Displayschaden oder sonstige Abnutzungen. Für mich die beste Lösung so.
 
@Peterflorea Und das Handy passt samt Hülle in das(die?) Fitbag? Die sind doch eigentlich extrem passgenau? :blink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.193
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.237
romeon
R
Zurück
Oben Unten