Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

@JB83 doch, sehr gut. Hab dieses Fitbag schon 2 Jahre und es ist für Smartphones über 6 Zoll im 16:9 Format ausgelegt. Das P20 pro passt sogar locker mit Dicker Hülle rein. Hatte vorher ein Note 4 und dann das Mate 9 auch mit Hülle drinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: JB83
@romeon

ich habe die Spigen...sie schützt sehr gut das Handy und die Kamera...habe immer Spigen verwendet, egal welches Handy ich hatte und bin total zufrieden damit...
 
Handymeister schrieb:
Berichte bitte mal ausführlich darüber, wenn Du das Case erhalten hast.
Habe das Case jetzt seit 1 Woche in Benutzung.

Für ein Carbon Case ist hier sehr viel Material verbaut worden, deutlich mehr als z. B. bei Pitaka. Das Carbon hat auch eine rauere Oberfläche und die Hülle sitzt extrem stramm auf dem Handy. Kamera ist sehr gut geschützt, das Display hingegen gar nicht.

Fazit: Für den Einführungspreis von 40€ gerade noch OK, zum Normalpreis von 70€ würde ich das aber nicht mehr nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hab mir diese Hülle von Spigen gekauft. Ist heute gekommen. Sehr zufrieden. Schützt Kamera und Display super, passt Spigen typisch ganz genau und macht einen sehr robusten Eindruck. Ist trotzdem nicht zu dick.

Huawei P20 PRO Hülle, Spigen® [Slim Armor] Integrierter Kickstand [Gunmetal] 2-teiliges Doppelschicht Schutz Handyhülle mit Luftpolster Air Cushion Technologie an den Kanten Schutzhülle für Huawei P20 PRO Case Cover - Gunmetal (L23CS24016) Huawei P20 PRO Hülle, Spigen® [Slim Armor] Integrierter Kickstand [Gunmetal] 2-teiliges Doppelschicht Schutz Handyhülle mit Luftpolster Air Cushion Technologie an den Kanten Schutzhülle für Huawei P20 PRO Case Cover - Gunmetal (L23CS24016):Amazon.de:Elektronik
 
@Peterflorea Genau diese Hülle interessiert mich auch. Aber die sieht auf den Produktbildern so ungeheuer dick aus....zumindest im Gegensatz zu der "Rugged Amor" Hülle.
.
Muss man wohl Angst haben dass der Kickstand, bzw. dessen Klappmechanismus ausleiert mit der Zeit und dann abbricht wenn man das Handy aus der Tasche zieht ?
 
@Zoso hallo, nein also dick wird das Smartphone dadurch definitiv nicht. Einfach eine sehr gute Mischung aus Design, Schutz und Dicke. Der Kickstand ist sehr gut und plan in die Rückseite verarbeitet Kann nahezu unmöglich beim herausnehmen aus der Tasche irgendwie abbrechen. Auch sonst ist der Kickstand zwar recht filigran ,aber hatte so eine Hülle schon beim LG g4 über 1 Jahr und keine Probleme mit der Haltbarkeit. Auch nicht nach häufiger Verwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: Zoso
So bin jetzt mal vom Original View Cover zu einem HAMA Booklet Cover gewechselt! Der Grund war das, dass HAMA Cover einen Magnetverschluss hat und somit auch bei einem Sturz geschlossen bleibt! Hat im Saturn 24,99€ gekostet.:):)
 

Anhänge

  • 4F013DED-090C-4668-87F0-AB58279E9129.jpeg
    4F013DED-090C-4668-87F0-AB58279E9129.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 345
  • 148F23E4-E783-4986-BC11-B23E2BABB5E2.jpeg
    148F23E4-E783-4986-BC11-B23E2BABB5E2.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 346
  • 30887DD3-34D4-4D78-8CF8-BE48D2D7177E.jpeg
    30887DD3-34D4-4D78-8CF8-BE48D2D7177E.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 309
Kann mir jemand sagen wie ich aus Österreich an eine Spigen Hülle komme?
 
Die sieht ja echt mal gut aus. Kann mir aber vorstellen dass die ganz schön groß/dick ist?! Also Erfahrungen würden mich hier auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich könnte mir vorstellen, dass es wegen dem Glas ziemlich rutschig wäre.
 
So nun will ich mich auch mal dazu äußern, ich habe jetzt einige Hüllen durchprobiert...

Nummer 1
Spigen Rugged Armor Huawei P20 Pro Hülle
Spigen ist ein Name, man kennt es und denkt eigentlich an Qualität, aber der Preis hat mich schon wundern lassen. Egal erstmal bestellt.
Als sie ankam ausgepackt und drum ums Telefon. Was soll ich sagen, es ging sofort wieder zurück. Diese Hülle ist einfach viel zu rutschig. Daher nichts für mich Tollpatsch^^

Nummer 2
Ringke [FUSION-X] Ergonomische Transparent [Militärischer Ebene Fallschutz]
Sieht gut aus, macht was her und ist stabil und schützt gut. Hülle steht gut über das Handy, was hoffentlich das Display schützt.
War 3, 4 Tage am Handy. Dann merkte ich jedoch das mein kleiner Finger weh tut, das kam von der scharfkantigen Hülle, an der Stelle von USB Anschluss, dort befindet sich immer mein Finger wenn ich das Handy halte.
Also ab zurück mit der Hülle.

Nummer 3
ESR HUAWEI P20 Pro Hülle, Transparent Weiche Silikon
Mh im allgemeinen nur ne Hülle, die wenig Schutz bietet und nicht schön über das Display hervor steht. ging ohne Große Tests zurück.

Nummer 4
Handyhülle Huawei P20 Pro case Stoßdämpfung Carbon Fiber Legierung Metall
Schöne Hülle, bietet kaum Schutz durch Aluminium Ecken, ein Fall wird so nicht gedämpft. Außerdem bei meinen Exemplar unschöne Qualitätsmängel. ging eben wieder zurück.

Nummer 5
doupi Huawei P20 Pro Hülle
Diese Hülle, ist schön griffig, bietet guten Schutz für das Display und dämpft stürze vermutlich gut.
Die ecken sind nicht so wie die Amazon Bilder erahnen lassen aus einem weicheren Kunststoff, aber auch so vertrau ich der Hülle mein Handy an.
Fazit, sie bleibt erstmals dran, bis die Lieferung aus China kommt.

dann gibt es zu folgenden Hüllen eine kleine Review:

1
2
3
4
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und mike49
Hat jemand vielleicht von euch schon von folgender Seite Cases gekauft?

360 Full Protection Hard Case For Huawei P20 / P20 Pro
Ultra Magnetic Case For Huawei P20/ P20 Pro
Luxury Two-Color Case For Huawei P20/ P20 Pro

Laut den Bildern erscheinen sie ja zumindest optisch einmalig. Preislich ist es ja doch eher gehoben..

Ich verwende derzeit folgende Hülle:
Huawei P20 PRO Hülle, Spigen® [Slim Armor] Integrierter Kickstand [Gunmetal] 2-teiliges Doppelschicht Schutz Handyhülle mit Luftpolster Air Cushion Technologie an den Kanten Schutzhülle für Huawei P20 PRO Case Cover - Gunmetal (L23CS24016):Amazon.de:Elektronik

Ich muss sagen, die Passform stimmt perfekt. Sie macht einen sehr "sicheren" Eindruck und auch die Kombi aus Hardplastic und Gummi erscheint mir sehr gut gelungen.
Allerdings wird das Handy doch sehr klobig und auch das grau auf der Rückseite wirkt sehr billig bzw. optisch nicht
sehr ansprechend...
 
@sound67 Puuh... ich bin ja auch ein Fan von einem gut abgesicherten Handy. Aber so ein bisschen sollte man sich an dem Design doch noch erfreuen können. Die Hülle ist wirklich keine Schönheit. :laugh:

@erniedogy Ich glaube, die anderen Hüllen werden nicht weniger klobig als die Spigen sein, oder? Den Bildern nach zu urteilen jedenfalls.
Die Magnetic-Hülle hätte mich auch interessiert, weil ich irgendwie dachte, dass da auf der Front auch schon eine Folie/Scheibe angebracht wäre. Aber das scheint gar nicht der Fall zu sein?
 
JB83 schrieb:
@sound67 Puuh... ich bin ja auch ein Fan von einem gut abgesicherten Handy. Aber so ein bisschen sollte man sich an dem Design doch noch erfreuen können. Die Hülle ist wirklich keine Schönheit. :laugh:

Ich finde gerade das grobe Leder (vorausgesetzt, es sieht in natura auch so aus) gibt einen guten Kontrast zur "state of the art" Technologie des Handys. Simpler times ... ;) - Ich kann das Handy ja rausnehmen, wenn ich die spektakuläre Rückseite anschauen möchte - und möglichst ohne Sprung im Glas. :)
 
So sieht die Yogurt Hülle in natura aus. Schöne Verarbeitung, angenehmer Geruch nach echtem Leder. :)
IMG_20180620_103432.jpg IMG_20180620_103532.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.193
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.237
romeon
R
Zurück
Oben Unten