Lastpass Bedienungshilfen

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hallo Leute.

Ich habe jetzt doch Mal ne Frage. Auch mit den aktuellen Updates fand ich bisher keine Besserung.

Ich benutze lastpass Premium und lasse damit die Apps ausfüllen .

Leider aber fliegt das immer wieder raus. Muss das dann wieder einschalten. Ich habe aber keine Gründe gefunden woran es liegen könnte.

Jemand von euch eine Idee?

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180826_215451.jpg
    Screenshot_20180826_215451.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 261
Bei mir genau das gleiche. Der Support meint ich soll einen Werksreset machen und als das nicht half, sagten sie das sie nichts zu Drittanbieter Apps sagen können.
 
Nimm mal die App in die Akku Optimierung ignorieren Funktion auf, alz zulässig
 
Das war das erste was ich gemacht habe, bringt nix.
 
... hier das gleiche Problem.
Gibt es dafür bereits eine Lösung?
 
Gleiches Problem bei mir, habe auch keine Lösung. Es passierte immer dann, wenn Lastpass ein Update bekommt.
 

Ähnliche Themen

tapamicha
  • tapamicha
Antworten
2
Aufrufe
2.466
tapamicha
tapamicha
Nightmares
Antworten
7
Aufrufe
3.653
flashdance
F
Zurück
Oben Unten