Lautsprecher

D

Darkspeedy

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen das bei meinen Huawei P20 pro der ton nur aus "einem" Lautsprecher kommt. Das Huawei hat oben bei der Kamera einen Lautsprecher und unten hat es 2 Lautsprecher. Der Ton kommt bei meinem Handy nur Oben beim Kameralautsprecher und unten beim rechten Lautsprecher raus.

Jetzt meine Frage:
Links und Rechts unten neben dem Ladestecker hat es 2 Lautsprecher. Sind beides Lautsprecher oder nur einer davon ?
 
unten rechts und oben hörmuschel die beiden.
unten links mikrofon zum telefonieren.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Darkspeedy
@orgh.4873 besten Dank für die schnelle Antwort :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Damit ist die Frage geklärt
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
@Darkspeedy
dafür sind wir hier uns gegenseitig zu helfen. :thumbup:
 
@Darkspeedy
Man kann einstellen, dass wenn du des Pro quer hältst, auch Ton aus der Ohrmuschel kommt. Grad bei Netflix will ich diese Funktion nicht mehr missen wollen :)
 
Also bei mir kommt oben aus der Hörmuschel immer Ton, egal ob der Schalter für Quer ein oder ausgeschaltet ist.
 
@Tasar Genau und das soll auch so sein. Wenn das P20 aufrecht vor dir ist nennt sich das HD Audio, also ein verbesserter Mono Ton. Im quer Format springt auf Stereo!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Danke, hatte ich aber schon getestet. Es las sich bei Novalizer nur so, als würde die Hörmuschel nur im Querformat aktiv, was ja nicht der Fall ist
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
737
Inno67
I
R
Antworten
0
Aufrufe
824
Rico23
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.613
Stephan72
S
Zurück
Oben Unten