Lautstärke für Benachrichtigungston getrennt einstellbar

botta

botta

Neues Mitglied
Threadstarter
...ich liebe mein P20 Pro, aber das mit der nicht separat einstellbaren Lautstärke für Benachrichtigungen finde ich - anscheinend bin ich da nicht allein - sehr nervig.
Im ersten Stepp habe ich mir mit der App Volume Butler geholfen, aber eigentlich ist es ein Witz, dass so eine Funktion wegfällt...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies Option bei EMUI 9 wieder auftauchen sollte. Jetzt ist das Update da, aber ich finde nix...
Gibt's da irgendwelche anderen Infos zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Nene er hat schon recht. Nur für Benachrichtigungen hat es da keinen Slider.
 
botta

botta

Neues Mitglied
Threadstarter
...wollte gerade tippen. danke ;o)
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Trotzdem hat es jede andere Android Version :)
Und es gehört auch dazu.
 
Oben Unten