Llama und P20pro

indian66

indian66

Stammgast
71
Habe auf meinem U11 die App Llama benutzt. Auf dem P20 scheint das nicht zu gehen. Gibt's da nen Trick, fehlen irgendwelche Berechtigungen zum Auslesen der Zellen?
 
Llama wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, ich vermute, dass die App mit Oreo nicht mehr klar kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Auf dem U11 mit oreo lief es einwandfrei. Meiner Meinung nach ist Llama trotzdem es nicht mehr weiterentwickelt wird eine einfache und gute App. Ich wüsste keine echte Alternative die so einfach zu bedienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@indian66 Was geht den genau nicht?
Hab sie mal installiert und gestartet scheint alles zu kaufen.
Irgenteie eine besondere Regel die bei dir nicht geht?
 
hulkhardy1 schrieb:
@indian66 Was geht den genau nicht?
Hab sie mal installiert und gestartet scheint alles zu kaufen.
Irgenteie eine besondere Regel die bei dir nicht geht?
Llama erfasst keine Zellen bei mir.
Hast Du Llama irgenwelche Rechte erteilt?
 
@indian66 Ja klar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180423-200828.jpg
    Screenshot_20180423-200828.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_20180423-200811.jpg
    Screenshot_20180423-200811.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 245
Und hast du auch die Akku Sparmechanismen für Llama alle deaktiviert? Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht das Apps, die auf anderen Geräten anstandslos laufen, auf Huawei Geräten nach einiger Zeit einfach den Dienst einstellen. So als ob bei Huawei alle Sensoren für Fremdapps einfach ausgestellt werden.
Hatte sonst gerne "Handwave" genutzt, wo man einfach durch Winken übers Display das Gerät einschalten konnte, nur auf Huawei Geräten funktioniert das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hulkhardy1 schrieb:
@indian66 Ja klar.
Komisch, die Einstellungen habe ich auch so…
bei Dir erkennt Llama die Funkzellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@indian66 ok stimmt eben sehe ich es, kein Signal!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180424-043135.jpg
    Screenshot_20180424-043135.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 231
Da Llama nicht mehr weiter entwickelt wird, bin ich zu Tasker gewechselt. Der läuft 1a aufm p20 pro inkl. Zellen auslesen.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
drhibbert schrieb:
Da Llama nicht mehr weiter entwickelt wird, bin ich zu Tasker gewechselt. Der läuft 1a aufm p20 pro inkl. Zellen auslesen.
OK teste ich mal.
Hast Du root?
 
Komisch, bei mir erkennt er Zellen. Meldet aber trotz Zuordnung "Unbekanntes Gebiet" in der Statusbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20180424-184503.jpg
    Screenshot_20180424-184503.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 215
drhibbert schrieb:
Da Llama nicht mehr weiter entwickelt wird, bin ich zu Tasker gewechselt. Der läuft 1a aufm p20 pro inkl. Zellen auslesen.
Auch Tasker liest bei mir keine Zellen aus. Was ist da los bei mir??
[doublepost=1524648794,1524642004][/doublepost]Die Lösung ist ganz einfach!
Standort muß aktiviert sein, dann erkennen die Apps auch die Funkzellen, auch Llama funzt dann bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Läuft Llama bei euch zuverlässig? Auf meinem S7 hatte ich immer das Problem, dass es von Android eingeschläfert wurde und die Events verpasst wurden. Ich konnte es nur durch Installation als Systemanwendung lösen.

Da ich aber auf meinem P20 Pro kein root habe wirds nix mit Systemanwendung.
 
Bei mir läufts jetzt mit aktiviertem Standort einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und HCD
Zeigt er bei dir dann auch in der Statusbar das Gebiet richtig an? Bei mir steht dort trotz Zuweisung der Zellen an ein Gebiet immer "Unbekanntes Gebiet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Llama habe ich in der Statusbar ausgeblendet.
Wenn ich in Llama auf letzte gehe zeigt er die Zellen richtig an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
F
Antworten
4
Aufrufe
645
uhletho
U
L
Antworten
54
Aufrufe
6.631
Zarko
Zarko
Zurück
Oben Unten