Lte-Highspeed Modus

P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Der lte highspeed Modus, der ja von Haus aus aktiv saugt mir seit 2 Tagen den Akku in 12 Stunden leer. Hab die Funktion jetzt deaktiviert - alles OK. Das Problem besteht aber nur wenn ich zu Hause bin!?!
 
Schlechter Empfang Zuhaus? Neue oder abgeschalteten Sendestationen von Mobilfunkanbieter, sodass die Sendeleistung des P20 höher wurde (ggf. durch erweitertes CA)?
 
Empfang ist eigentlich gut - schwankt aber dauernd zwischen 4G und 4G+. Ich warte jetzt mal paar Tage ab - das Peroblem kann ja eigentlich nur am Vodafone Sendemasten liegen.
 
Ja das Plus für CA (Carrier Aggregation) dürfte dann für den Akkusauger sorgen.
 

Ähnliche Themen

KingJulien
  • KingJulien
Antworten
9
Aufrufe
948
romeon
R
V
  • ViPInsanity
Antworten
1
Aufrufe
1.644
rene3006
R
M
Antworten
7
Aufrufe
708
morgenmicha
M
Zurück
Oben Unten