Lte-Highspeed Modus

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Der lte highspeed Modus, der ja von Haus aus aktiv saugt mir seit 2 Tagen den Akku in 12 Stunden leer. Hab die Funktion jetzt deaktiviert - alles OK. Das Problem besteht aber nur wenn ich zu Hause bin!?!
 
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
Schlechter Empfang Zuhaus? Neue oder abgeschalteten Sendestationen von Mobilfunkanbieter, sodass die Sendeleistung des P20 höher wurde (ggf. durch erweitertes CA)?
 
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Empfang ist eigentlich gut - schwankt aber dauernd zwischen 4G und 4G+. Ich warte jetzt mal paar Tage ab - das Peroblem kann ja eigentlich nur am Vodafone Sendemasten liegen.
 
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das Plus für CA (Carrier Aggregation) dürfte dann für den Akkusauger sorgen.
 
Ähnliche Themen - Lte-Highspeed Modus Antworten Datum
7
Oben Unten