LTE+ Unterstützung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
56
Hall

Unterstützt das P20 pro eigentlich LTE+. Wir haben ja mehere Smartphone und bei allen wird es angezeigt nur beim P20 nicht.

LTE+ ist LTE cat4 mit bis zu 300mbit, das P20 Pro kann bis cat18 mit 1200 mbit, also ja, LTE+ geht. Auch wenn es nicht angezeigt wird.

naja, ich hatte schon 4g+ auf dem Display stehen :)

Ein Bekannter hat ja auch gesagt das bei ihm öfter ein + dahinter ist. Hab hier ein Motorola auch mit Freenetfunk und da steht das + auch dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Der unterschied ist schon da. Beim Motorola test in der Freenetapp Ping 17 Download knapp 110 mbit, beim P20 Ping 42 und Download knapp 40 mbit.

Habe inzwischen sehr oft LTE+ im Display stehen mit Telekom SIM... und oft auch deutlich über 100 Mbit/s DL

Zuletzt bearbeitet:
KingJulien schrieb:
Der unterschied ist schon da. Beim Motorola test in der Freenetapp Ping 17 Download knapp 110 mbit, beim P20 Ping 42 und Download knapp 40 mbit.

Also ich hab immer 4G+ stehen, ausser im Keller oder an Orten wo Empfang schwach ist.
Hast du an gleiche Stelle den Test durchgeführt ?
Es ist Hammer, dass sowas Gerätabhängig gibt. Nicht zu fassen 😳

Anhänge

• Screenshot_20200511_103725.jpg
    Screenshot_20200511_103725.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 184
Hab jetzt mal mit ein paar Geräten gestestet von Bekannten. Scheinbar funktioniert es hier nur mit geräten mit Oualcomm CPU.

Ich hatte auch schon öfter LTE+, aber mich da nicht weiter darum gekümmert.

Zurück
Oben Unten