Memos vom P20 Pro auf ein anderes Smartphone übertragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Memos vom P20 Pro auf ein anderes Smartphone übertragen im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Butterfly6181

Butterfly6181

Neues Mitglied
Hallo kann mir irgend Jemand vielleicht sagen, wie man die Memo Notizen vom P20 pro auf ein anderes Smartphone übertragen kann, odee eben auf eibem Laptop zwischenspeichern? Finde die Memos bei den Datein nicht.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Das geht meines Wissens nach nicht so ohne Weiteres. Du könntest allenfalls die Notizen einzeln durch Copy & Paste in Google Notizen (gibt es im Play Store) übertragen. Diese App synchronisiert die Notizen mit der Google Cloud unter Deinem Google-Konto. Die App kannst Du dann auf einem anderen Smartphone installieren und hast dann automatisch die Notizen auch auf diesem anderen Smartphone. Vorausgesetzt natürlich, Dein Google-Konto ist auch auf dem anderen Smartphone eingerichtet.

Ich mach das mit der Notizen-App schon länger so, weil ich öfter mal meine Handys wechsele. Funktioniert einwandfrei und man hat die Notizen automatisch immer auch auf dem neuen Phone. Hier der Link zur App im Play Store:
Google Notizen – Notizen und Listen"
Google Keep - Notes and Lists - Apps on Google Play
 
Ähnliche Themen - Memos vom P20 Pro auf ein anderes Smartphone übertragen Antworten Datum
4
2
3