Memos vom P20 Pro auf ein anderes Smartphone übertragen

Butterfly6181

Butterfly6181

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir irgend Jemand vielleicht sagen, wie man die Memo Notizen vom P20 pro auf ein anderes Smartphone übertragen kann, odee eben auf eibem Laptop zwischenspeichern? Finde die Memos bei den Datein nicht.
 
Das geht meines Wissens nach nicht so ohne Weiteres. Du könntest allenfalls die Notizen einzeln durch Copy & Paste in Google Notizen (gibt es im Play Store) übertragen. Diese App synchronisiert die Notizen mit der Google Cloud unter Deinem Google-Konto. Die App kannst Du dann auf einem anderen Smartphone installieren und hast dann automatisch die Notizen auch auf diesem anderen Smartphone. Vorausgesetzt natürlich, Dein Google-Konto ist auch auf dem anderen Smartphone eingerichtet.

Ich mach das mit der Notizen-App schon länger so, weil ich öfter mal meine Handys wechsele. Funktioniert einwandfrei und man hat die Notizen automatisch immer auch auf dem neuen Phone. Hier der Link zur App im Play Store:
Google Notizen – Notizen und Listen"
Google Keep - Notes and Lists - Apps on Google Play
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
218
Nightly
Nightly
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
85
User2024
U
C
Antworten
4
Aufrufe
120
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten