Microsoft Launcher Sperrbildschirm

E

erniedogy

Ambitioniertes Mitglied
14
Zunächst möchte ich einmal sagen, dass ich den Launcher echt Spitze finde!
Benachrichtigungen funktionieren, die App Symbole sind sehr übersichtlich und auch die Gesteneinstellungen,
die individuell angepasst werden können, sind wirklich gelungen. Ich kann diesen
Launcher echt empfehlen!

Trotzdem habe ich folgendes Problem:

Wenn ich es richtig verstehe ist standardmäßig die Uhr während des Sperrbildschirmes am oberen Ende
des Displays inklusive Wetterinfo.

Bei mir ist allerdings die Uhr am unteren Rand.

Kann man das in den Settings irgendwo einstellen und bin ich einfach blind?
 
Ich glaube, mich zu erinnern, daß das verwendete Theme der maßgebliche Faktor für die Uhr auf dem Lockscreen ist, nicht der Launcher.

PS: Da war doch noch irgendwas, daß Notifications auf dem Lockscreen nur mit einem original Huawei-Theme funktionieren, oder irgend sowas.... Daher wäre ich bei 3rd Party Themes, die man downloaden kann, immer vorsichtig.
 

Ähnliche Themen

Zarko
Antworten
11
Aufrufe
703
Schnuppe
Schnuppe
A
Antworten
2
Aufrufe
1.348
alessx91
A
E
  • erniedogy
Antworten
0
Aufrufe
1.466
erniedogy
E
Zurück
Oben Unten