Mikrofon funktioniert nicht mehr bei Anrufen - nur noch wenn Freisprechen aktiv

M

mj084

Ikone
2.650
Hallo,

habe hier mit meinem P20 folgendes Problem:

Bei normales Sprachanrufen aber auch via Whatsapp, hört mich der Gesprächspartner nicht - ich muss erst auf freisprechen stellen und dann scheint das Mikro aktiviert zu sein?!

Mikro wurde via Sprachrekorder und auch Whatsapp Voicenachricht getestet - funktioniert ohne Probleme - oder wird hier ein anderes Mikro genutzt?

Habe imo nichts verstellt...

Hat jemand ne Idee?
 
Hi,

Wie ist die Emui Version? Mein P20 pro mit 8.1.01.164 funktioniert problemlos.
 
8.1.01.164 Patch02

Es ging ja bis vor kurzem auch noch mit der Firmware....
 
Problem ist bei mir gelöst - Mikro war defekt und wurde repariert (trotz relocked Bootloader)
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
418
lovag
lovag
C
Antworten
4
Aufrufe
127
Chupacabra69
C
F
Antworten
15
Aufrufe
1.487
Felix2023
F
Zurück
Oben Unten