Mobile Daten nicht mehr verfügbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Daten nicht mehr verfügbar im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Deeyoh

Neues Mitglied
Hallo
Seit ich gestern Abend das Haus verlassen habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine mobilen Daten. Ich bin unweit von mir zu Hause bei Bekannten gewesen. Als ich nach einer Stunde auf mein Handy (Huawei P20 Pro) sah, sah ich dass der Name meines Routers noch in der WLAN Verbindung stand und in diesem Moment abbbrach. Seit dem geht nichts mehr.
Wenn ich telefoniere zeigt es mir an, dass ich Zugriff hätte, aber das wars auch schon. Mit dem WLAN verbindet es ganz normal.
Ich habe absolut keine Ahnung, was das sein könnte. Die mobilen Daten sind aktiviert, das Gerät wurde mehrmals neu gestartet.

Vielleicht hat ja wer eine Idee..

Liebe Grüße
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
gehe wieder zu deinen Freunden. Teste deine SIM in einem anderen Gerät und eine andere SiM in deinem Gerät. Dann kann man weitersehen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du könntest deine Netzwerkeinstellungen mal zurück setzen oder mal deine APN Einstellungen checken.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Ein weiterer Schritt wenn das Einlegen Deiner SIM-Karte in einem anderen Phone nichts bewirkt hat und eine andere SIM-Karte in Deinem Phone mobile Daten nutzen kann, ist der Anruf bei Deinem Mobilfunkanbieter. Auch ein Defekt der SIM-Karte kann die Ursache sein. Diese kann von jetzt auf gleich vorkommen und selber erlebt.
Ebenso kann eine Störung vorliegen.
 
Ähnliche Themen - Mobile Daten nicht mehr verfügbar Antworten Datum
7
7
1