Modding des Google Sicherheitspatch-Datums für das P20 Pro?

tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
81
Hi, ich bin echt verzweifelt. Mein p20pro ist noch heute sooooo gut, aber echte Google (!) Sicherheitspatches gab es seit 07/2020 nicht mehr. Die angeblichen Patche laut "über das Telefon" sind Huawei eigene. Das wird von intune und anderen MDM Lösungen nicht akzeptiert.
Akku, Speed, Kamera, fingerprint, alles ist an dem Gerät in meinen Augen noch super gut.
Ich suche ernsthaft eine Person hier, die in der Lage ist, den Wert im Google Android Sec-Patch von 01-07-2020 auf 01-07-2021 zu ändern. Das darf auch was kosten. Man kann auch erstmal rooten, wipen, egal was. Hinterher installiere ich mir alles wieder drauf. Ich freue mich über Kontakte oder Vermittlung eines Kontaktes ....gerne per PN.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
173
Nightly
Nightly
5
Antworten
1
Aufrufe
237
Schnuppe
Schnuppe
5
Antworten
0
Aufrufe
373
584504
5
Zurück
Oben Unten