Musik Mediathek aus iTunes übernehmen

Dapper0Dan

Dapper0Dan

Neues Mitglied
12
Hallo, würde gerne mal erfahren wie ihr das so handhabt. Hatte vorher ein iPhone und vermisse die Einfachheit von iTunes. Würde gerne meine iTunes Mediathek, welche ich immer am PC verwalte einfach auf mein P20Pro laden.

Apps wie "doubleTwist" etc. die das total einfach lösen sollen habe ich probiert, funktioniert bei mir allerdings nicht.

Ich könnte einfach die Musik Ordner kopieren, mir sind allerdings die selbsterstellten Wiedergabelisten sehr wichtig, um die geht es mir hauptsächlich.

Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
 
Welches Format wird denn vom Huawei P20Pro unterstützt? Exportieren als "XML, M3U oder Textdatei"?
 
M3U müsste gehen. Davon ab kann man ja auch andere Medienplayer auf dem Huawei installieren.
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
685
arki81
arki81
I
Antworten
5
Aufrufe
735
Inno67
I
lovag
Antworten
2
Aufrufe
549
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten