Musik vom Handy auf USB Stick

B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo

welchen Adapter könnt ihr mir empfehlen um Musik von meinem P20 auf einen USB Stick zu bekommen?
 
Ich habe einen billigen von Ali Express. tadellos
 
Hi Bonnie04,

ist natürlich "nur" für einen Adapter um einen USB-Stick zu übertrieben.

Aber.. dieser Adapter ist im wahrsten Sinne eine Eierlegende Vollmilchsau.

DesertWest USB C Hub, 9 in 1 USB C Adapter with PD Power Delivery,4K HDMI, Ethernet Port, 4 USB 3.0 Ports, Micro SD/TF Card Compatible MacBook Pro, Surface Pro, Google Chromebook(Silver):Amazon:Computers & Accessories

Ich konnte am P20 Pro alle Funktionen dieses Adapters überprüfen, sogar LAN mit Web-Anmeldung funktionierte.

Darüber hinaus konnte ich die Dektop-Funtion des P20 Pro testen.
Externe Tastatur und eine Bluetooth-Maus rundeten die ganze Sache ab.

Es machte voll Spaß YouTube oder VLC im Hotelzimmer auf einen großen Bildschirm zu schauen. Somit spare ich mir immer noch zusätzlich einen Laptop mitzunehmen.
Nebenbei hatte ich ich einen Datenverkehr von nahezu 5G/s zum Stick was nicht so selbstverständlich ist.

So Long
Arkon1
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
307
dirk007ge
D
U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten