Nach Akkutausch Ladeprobleme beim P20 Pro

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jmg27

Neues Mitglied
0
Hey,

meine Freundin hat ein Huawei P20 Pro. Heute haben wir das in eine Reperatur gegeben und es auch schon wieder zurückbekommen, da der Akku aufgebläht war und sich deswegen das Backcover gelöst hat. Nunja das lief auch alles gut ab hat alles top funktioniert. Leider haben wir nun festgestellt, dass das Laden nicht funktioniert. Der Reperaturladen hat leider die nächste Woche geschlossen und wir sind auch hier nur für die nächste Woche. Um zum Ladeproblem zu kommen, Wenn wir das Gerät anschließen wechselt der Akkubalken kurz auf Lademodus und dann wieder zurück auf den Akkustand modus. Danach wird kurz Supercharging gezeigt und wieder der Lademodus angzeigt, bis das dann wieder weg geht nach kurzer zeit. Das seltsame ist, das Handy stockt momentan bei 2% und sobald das Ladekabel entfernt wird, wird angezeigt, dass das Gerät in 30 Sekunden angeschaltet wird. Wird das Kabel nun wieder angeschlosse verschwindet die Meldung, dieses Problem tritt auf und es stockt bei 2%. Anderes Kabel funktioniert auch nicht, mit einer Akku app die den Stromfluss anzeigen sollen, kann man auch nur sehen das anscheinend nichts durchfließt. Wird ja vermutlich am Akkutausch liegen, ich hoffe ihr könnt mir da eventuell weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

Da bleibt wohl nix anderes übrig, als zu warten, bis der "Laden" wieder öffnet und das zu reklamieren.

BTW.
Trotzdem willkommen bei AH. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jmg27
Ich würde da auch warten bis der Laden wieder geöffnet hat und ihm das Gerät zur Reparatur geben.

• Danke
Reaktionen: jmg27