Nach factory reset - Nach Updates suchen dauert ewig

A

Ahorn

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi,

ich habe ein factory reset durchgeführt, da mein Akku von irgendetwas leer gesaugt wurde. Nachdem ich Sprache, Land und ein Wlan Netzwerk ausgewählt habe, wird automatisch nach Updates gesucht. Dieser Vorgang dauert aber ewig bzw. kommt nicht zu Ende und überspringen ist auch nicht möglich.

Jemand eine Idee? Oder hilft da nur noch ein Garantieanspruch zu stellen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Sim eingelegt?
 
Ob mit oder ohne Sim, tut sich bei beiden nichts.
Habe wohl auch ein Akku problem...gerade von einer Sekunde zur anderen von 98% auf 87% gesprungen.
Werde mich dann mal an Huawei wenden.
 
Hallo Ahorn, ich habe mir ein neues Huawei gekauft und habe nun das gleiche Problem wie du. Hast du es beheben können? Und wenn ja, wie?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
490
592723
5
F
Antworten
15
Aufrufe
1.408
Felix2023
F
L
Antworten
2
Aufrufe
1.065
wolfmanjack69
W
Zurück
Oben Unten