Nach Neustart kein Ton mehr

E

eva0901

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe eben, nach langer Zeit mal einen Neustart durchführt und zack... kein Ton mehr. Weder bei Instagram, Sprachnachrichten, Youtube usw.
Alle Einstellungen sind ok. Trotzdem kein Ton.
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön.
Gruss
Eva
 
Ist evtl. "Nicht stören" aktiviert?
 
@Dr.No nein, ist nicht aktiviert 😞
 
Mach ev. nochmal einen Neustart.
Die Toneinstellungen sind sicher gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: eva0901
@rene3006 ich habe bestimmt schon 3x einen Neustart gemacht. Einstellungen sind genau so, wie vor dem Neustart. Ach menno... 😩
 
Hallo,
da ich zu dem Problem keine App wüsste deren Cache man löschen könnte, würde ich vorschlagen die kleine Keule, wipe cache partition anzuwenden. Sofern es das noch im Recovery des Gerätes gibt. Anleitungen gibts im Netz oder in der BA zum Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: eva0901
Ich danke euch allen! Ton geht wieder 🥳. Habe zig mal einen Neustart gemacht und dann nochmal auf Ausschalten und Einschalten. Dann ging's... sonderbarerweise. Man, man, man... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Mal wieder ist der Man(n) schuld 😭😂
 
@Dr.No ausnahmsweise mal nicht✌
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.514
Felix2023
F
D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
C
Antworten
0
Aufrufe
446
corimbo86
C
Zurück
Oben Unten