Nach Neustart kein Ton mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Neustart kein Ton mehr im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
E

eva0901

Neues Mitglied
Hallo,
habe eben, nach langer Zeit mal einen Neustart durchführt und zack... kein Ton mehr. Weder bei Instagram, Sprachnachrichten, Youtube usw.
Alle Einstellungen sind ok. Trotzdem kein Ton.
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön.
Gruss
Eva
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ist evtl. "Nicht stören" aktiviert?
 
E

eva0901

Neues Mitglied
@Dr.No nein, ist nicht aktiviert 😞
 
rene3006

rene3006

Guru
Mach ev. nochmal einen Neustart.
Die Toneinstellungen sind sicher gesetzt?
 
E

eva0901

Neues Mitglied
@rene3006 ich habe bestimmt schon 3x einen Neustart gemacht. Einstellungen sind genau so, wie vor dem Neustart. Ach menno... 😩
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
da ich zu dem Problem keine App wüsste deren Cache man löschen könnte, würde ich vorschlagen die kleine Keule, wipe cache partition anzuwenden. Sofern es das noch im Recovery des Gerätes gibt. Anleitungen gibts im Netz oder in der BA zum Gerät.
 
E

eva0901

Neues Mitglied
Ich danke euch allen! Ton geht wieder 🥳. Habe zig mal einen Neustart gemacht und dann nochmal auf Ausschalten und Einschalten. Dann ging's... sonderbarerweise. Man, man, man... 🤔
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Mal wieder ist der Man(n) schuld 😭😂
 
E

eva0901

Neues Mitglied
@Dr.No ausnahmsweise mal nicht✌