Nach Systemupdate beim P20 Pro sind die Soundeffekte des Players nicht mehr einstell- bzw. aktivierbar

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Systemupdate beim P20 Pro sind die Soundeffekte des Players nicht mehr einstell- bzw. aktivierbar im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Schisti

Neues Mitglied
Hab nen systemuptate gemacht und kann seitdem nicht die Soundeffekte von dem Musikplayer machen was kann man machen das man die wieder hat ältere Player wieder installieren oder älteres Emui?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schisti schrieb:
Hab nen systemuptate gemacht und kann seitdem nicht die Soundeffekte von dem Musikplayer nicht mehr benutzen was kann man machen das man den älteren wieder hat. ältere Player wieder installieren oder älteres Emui?

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Schisti
Kannst es nicht aktivieren oder findest es nicht?

Kopfhörer dran?

rene3006

rene3006

Inventar
@Schisti was passiert wenn du drauf drückst?

Mach mal Stromsparen aus

Zuletzt bearbeitet:
S

Schisti

Neues Mitglied
Okay versuche ich mal

Es gibt keinen großen Unterschied von Klang her wie vor dem Update wo man unterschied gehört hat wenn man was aktiviert hat das war vor Update anders da haben die verschiedene Modus funktioniert das man unterschied gehört hat

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Schisti
Es lag am Stomsparmodus

Meinst du Dolby Atmos?Das aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
S

Schisti

Neues Mitglied
Nein es geht darum egal was ich aktivieren ob Electro ode Rock es gibt klanglich kein Unterschied das hat vor dem Update funktioniert das man von Klang her nen Unterschied gehört jenachdem was man aktiviert hat

Was kann man machen das wie vorher wieder funktioniert emui zurücksetzen ist Player dann auch wieder der alte oder was kann man machen ?

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Hast du denn Dolby Atmos aktiviert?

Wipe Cache machen in der Recovery

Aktualisierung deinstallieren der Musik App könnt man machen.

Zuletzt bearbeitet: