Nach Update auf EMUI 9.1.0 schlechte Datenverbindung

J

jarde

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich das Update erhalten habe auf EMUI 9.1.0 habe ich eine sehr schlechte Datenverbindung. Laut Anzeige max. 9 K/s das ist sehr schlecht Wlan funktioniert super.
Was ich ausprobiert habe.
Karte im anderen Handy funktioniert super.
Andere Karte in meinem P20 pro, schlechte verbindung (Also liegt es am Gerät)
Dateneinstellungen: Alle Datennutzer ausgestellt und nur Amazon app angelassen, hat nichts gebracht.
Neustart ohne Erfolg
Werkseinstellung erfolglos
APN zurückgesetzt erfolglos

Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen.
 
Wann hast Du denn das Update erhalten? Das ist doch schon ewig verfügbar.
Ansonsten einfach das Smartphone zur Reparatur senden, wenn Du denkst, dass es nur am Gerät liegen kann. Ich habe bis jetzt noch von keinem gehört, dass sich da mit dem Update irgendwas verschlechtert.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Kommst du denn in die entsprechenden Netze rein (2g/3G/4G)?
 
Ich hatte das Handy schon länger allerdings nur selten genutzt und somit das update erst letzte Woche erhalten.

Ich habe in anderen Foren von Problemen mit Verbindungsabbrüchen gelesen, allerdings noch nichts über eine schlechte Verbindung, deshalb die Frage an dieses Forum.
Smartphone hat keine Garantie und deshalb werde ich es nicht zur Reparatur schicken.
Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In die Netze komme ich 4G ist immer vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du mit dem Gerät angestellt, dass es keine Garantie mehr hat?
 
Habe gerade einen Chat mit Huawei gehabt. Garantie besteht noch. Das p20 wird eingeschickt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
714
User2024
U
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
112
User2024
U
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.237
586400
5
Zurück
Oben Unten