Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nach Update auf EMUI 9.1.0 schlechte Datenverbindung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf EMUI 9.1.0 schlechte Datenverbindung im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
J

jarde

Neues Mitglied
Hallo,
nachdem ich das Update erhalten habe auf EMUI 9.1.0 habe ich eine sehr schlechte Datenverbindung. Laut Anzeige max. 9 K/s das ist sehr schlecht Wlan funktioniert super.
Was ich ausprobiert habe.
Karte im anderen Handy funktioniert super.
Andere Karte in meinem P20 pro, schlechte verbindung (Also liegt es am Gerät)
Dateneinstellungen: Alle Datennutzer ausgestellt und nur Amazon app angelassen, hat nichts gebracht.
Neustart ohne Erfolg
Werkseinstellung erfolglos
APN zurückgesetzt erfolglos

Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen.
 
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann hast Du denn das Update erhalten? Das ist doch schon ewig verfügbar.
Ansonsten einfach das Smartphone zur Reparatur senden, wenn Du denkst, dass es nur am Gerät liegen kann. Ich habe bis jetzt noch von keinem gehört, dass sich da mit dem Update irgendwas verschlechtert.
 
mordillo666

mordillo666

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommst du denn in die entsprechenden Netze rein (2g/3G/4G)?
 
J

jarde

Neues Mitglied
Ich hatte das Handy schon länger allerdings nur selten genutzt und somit das update erst letzte Woche erhalten.

Ich habe in anderen Foren von Problemen mit Verbindungsabbrüchen gelesen, allerdings noch nichts über eine schlechte Verbindung, deshalb die Frage an dieses Forum.
Smartphone hat keine Garantie und deshalb werde ich es nicht zur Reparatur schicken.
Grüße
Beitrag automatisch zusammengefügt:

In die Netze komme ich 4G ist immer vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hast Du mit dem Gerät angestellt, dass es keine Garantie mehr hat?
 
J

jarde

Neues Mitglied
Habe gerade einen Chat mit Huawei gehabt. Garantie besteht noch. Das p20 wird eingeschickt.
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf EMUI 9.1.0 schlechte Datenverbindung Antworten Datum
47
4
12