Nach Update ruckelt es mehr

F

Flohre

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich hätte die Hoffnung, dass das P20Pro nach dem Update auf Android 9 flüssiger läuft. Leider ist das gefühlt nicht der Fall.
Könnt Ihr das bestätigen?

Beste Grüße,
Florian
 
Nein-lief mit 8 Butterweich und mit 9 noch einen ticken Butterweicher.....
 
@putzi168 hast Du Deines nach dem Update zurückgesetzt?
 
Man muss nicht immer gleich ein Werksreset machen. Dies ist nur als Notlösung ansehbar.
Man muss aber nicht ständig die selbe Frage stellen.
Da diese Frage sehr oft gestellt wird, gibt es bereits reichtlich Antworten. Über die Suche, per Suchseite oder im Forum, gibt es reichtlich Antworten.
Egal welches Update, die Antworten bleiben gleich.
Da aber die Suche für die Mehrheit uncool ist, die selben Tipps wie so oft.

Zuerst, die einfachste Weise durchführen. Ein-und Ausschalten.

Über den Telefonmanager die Bereinigung bemühen.

Wipe Cache Partion. Anleitungen sind im Internet auffindbar.

App-Updates

Wenn nichts hilft, Werksreset, Neueinrichtung.
 
@beleboe mit Verlaub, die Suche hab ich genutzt, leider aber keine Antwort gefunden, die befriedigend gewesen wäre. Danke für Deine Tipps, aber mal ein bisserl langsam reiten. Wen die Frage nervt, weil er sie schon öfter gelesen hat, der darf sie ignorieren und muss sich nicht immer gleich zur Forenpolizei aufspielen. Schönen Sonntag
 
Forenpolizei machen andere. Wenn auch nicht selten mit fragwürdigem Ergebnis.

Das Problem, wenn man immer die selben Fragen stellt, ist, dass man irgendwann keine Antworten mehr bekommt und wenn doch, wird ein Thread derart lang, dass dann zwangsläufig keiner diesen durchliest, um eine Antwort auf ein anderes Problem zu bekommen.

Einen schönen Sonntag gleichfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flohre nein nicht zurückgesetzt
 
Nach einem Reset wegen eines Backup-Problem, würde ich ein erstelltes Backup nicht aufspielen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.470
Felix2023
F
R
Antworten
7
Aufrufe
677
User2024
U
C
Antworten
4
Aufrufe
117
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten