Nachtmodus: displayprobleme

L

LB2626

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Kamera. Im Nachtmodus erscheinen im Display so gräuliche Schatten, die so aussehen, wie Staub am Display oder an der Kameralinse. Leider ist dies nicht so. Nach dem Fotografieren ist auch die Qualität nicht so die Beste. Als Vergleich hatte ich zwei p20 pro zur Verfügung und konnte damit einen direkten Vergleich sehen. Auch das zurücksetzen der Kameraeinstellung hat dieses Problem behoben. Ist dies bei euch auch schon aufgetreten bzw. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Danke für die Antworten und Hilfestellungen schon einmal im voraus
 
hast du das Problem bei beiden Geräten?
Bei mir sind die Fotos Gestochen Scharf, es braucht nur etwas Licht und die Fotos wirken zum teil als hätte ich sie am Tag gemacht.

Auch habe ich nichts Ungewöhnliches auf dem Display während des Foto.

Einzig der Schieberegler Spinnt gerne mal und Springt zwischen die Bildmodi und öffnet dann irgendeine Einstellung. zB. Statt Foto öffnet es dann Mehr.

Eventuell hast du das selbe Problem und die Kamera macht an stelle eines Nachtfotos ein normales Foto.

Am besten mit dem Finger die Gewünschte Option Auswählen.
 
@!manu! Nein nur bei einem der Geräte. Auf die Einstellungen habe ich genau geachtet. Beim Tageslicht treten die Probleme nicht auf, sondern nur im nachtmodus in der Dunkelheit.
 
hältst Du das Gerät auch ruhig? Immerhin braucht die Kamera ja 3 Sekunden bis sich das Foto im Kasten ist. Wenn Du wackelst, kann es da schon mal zu Störungen kommen und das Bild sieht nicht so toll aus.
 
Zurück
Oben Unten