"Navidot" folgt dem Finger

Code

Code

Dauergast
497
Hallo

Mir ist heut aufegfallen, dass ich eine Art Navidot habe der dem Finger folgt. Vielleicht hat der eine oder andere mal eine Bildschirmaufnahme gemacht, im Video erscheinen dann die Fingerbewegungen als solcher Navi dot, das hab ich dauerhaft. Ich wüsste nicht dass ich etwas verstellt habe, noch hab ich in letzter Zeit irgendeine App installiert. Launcher ist der normale von Huawei.

Kann mir da einer helfen?
 
Entwickleroptionen - Berührungen anzeigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Code
Nope, Entwickleroptionen habe ich nicht angefasst...
Aber, ich hab eben einen Neustart gemacht, danach war es immer noch da. Nur, jetzt ist alles wieder normal ??? Ich hab das Gerät nach dem Neustart einfach neben hin gelegt und nichts gemacht... :confused::confused::confused:
 
Navidot kannst du oben in der Benachrichtigungsleist ein und aus schalten.
 
Es war kein Navidot, der bleibt ja an Ort und Stelle, es war ein weißer Punkt der wie bei den Bildschitmrekorder-Aufnahmen dem Finger leicht verzögert folgte. Und ich vermute, dass es eine fehlgeleitete Funktion des Bildschitmrekorders war die trotz Neustart aktiv war. Wie gesagt, plötzlich ohne was zu machen war es wieder weg...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
729
Inno67
I
lovag
Antworten
1
Aufrufe
536
Prayoon
Prayoon
C
Antworten
0
Aufrufe
667
cameleon261
C
Zurück
Oben Unten