Navigationstaste reagiert immer schlechter - bekanntes Problem?

ITX

ITX

Stammgast
311
Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Multifunktionsbutton (den ich sowohl als Fingerabdrucksensor, als auch zur Navigation durch die Menüs nutze) immer schlechter funktioniert. Einerseits werden meine Fingerabdrücke oft erst nach dem 3./4. Versuch erkannt, andererseits muss ich für den "Zurück"-Befehl oft 3-4 mal auf den Button drücken, bevor er überhaupt eine Eingabe registriert.
Den normalen, täglichen Verschleiß habe ich schon einkalkuliert - ich wische mehrmals täglich mit einem Mikrofasertuch über die Taste, um sie von Fingerschweiß und sonstigen Rückständen zu reinigen. Die Probleme treten jedoch selbst im absolut sauberen Zustand auf.

Gibt es andere, die schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
 
Leider keine Erfahrung. Meiner geht wie immer blitzschnell. Wie beim Mate 10 Pro auch. Die besten Fingerabdruck Scanner die ich kenne.
[doublepost=1555403402,1555403300][/doublepost]Ich habe aber auch pro Finger 2x angelernt.
 
Dito. Hab auch null Probleme. Der funktioniert seit einem Jahr wie geschmiert.
 
Außer ich habe feine Schnitte im Finger. Da geht s eine Woche mal nicht. Sonst ist der Scanner Mega
 
Danke für das Feedback! Scheint also doch an meinem Gerät zu liegen :/
 
Schon mal Werkseinstellung probiert. Eventuell hängt was
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
696
arki81
arki81
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
606
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.642
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten