Neu Start in der Nacht

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Huaweip20pro

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,
Mein Handy startet offenbar nachts von alleine Neu, aber nur so weit bis ich die Passwörter eingeben muss..
Morgens muss ich das dieses dann selbst erledigen und dann werden erst zb. Whatsapp durch gestellt.

Hat jemand Erfahrungen wie man das beheben kann.

Mfg
 
D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt ne Option Auto-aus und Auto-An.

Ansonsten vielleicht ne App die das verursacht. Normal ist es nicht.
 
H

Huaweip20pro

Neues Mitglied
Threadstarter
Auto-aus und an sind ausgeschaltet. Ist halt bei einer App schwer zu sagen welche das Problem ist
 
D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann kannste nur Stück für Stückl schauen....
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Alternativ die Option für das automatische Ein-und Ausschalten aktivieren und anschließend deaktivieren. Durchaus möglich dass irgendwann etwas durcheinander kam.
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Hast du WLAN nachts an?. Meins startet auch ganz selten neu bis zur Passwort Eingabe wenn es versucht sich im WLAN Netz einzuloggen. Wie so eine Art Absturz. Scheint ein Bug zu sein
 
Ähnliche Themen - Neu Start in der Nacht Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
neues Huawei p20pro
Oben Unten