Nicht stören, falsche Einstellungen?

AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
167
Hallo meine Lieben :)
Ich bin schon seit dem P9 Plus bei Huawei, nun auch wieder beim P20 Pro, hab bisher immer die "Nicht stören" Funktion benutzt, aber irgendwie klappt es bei meinem P20 nicht so wie sonst.

Also unter Töne / Nicht stören hab ich es wie immer nach Zeit geschaltet (22-04 Uhr)
Nur wichtige Unterbrechungen zulassen
Anrufe keine , jedoch bei Wiederholte Anrufer auf EIN

Jedoch klappt es nicht, hab es gestern den halben Tag versucht. Klingelt jedoch selbst nach dem 4 versuch in 3 Minuten nicht.
Weiße Liste ist Doof, weil da sofort meine Kontakte durchkommen.
Mir geht es Hauptsächlich darum das wirklich nur Wichtige Anrufe durchkommen (z.B. Arbeit falls ich einspringen muss, was jedoch nicht beim ersten Anrufen sein soll, so das noch nen Anderer evtl angerufen wird) :tongue: :lol:

Oder mach ich diesmal bei den Einstellungen was Falsch ?! Nen Bug ? Ideen? Bin für alles Dankbar :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
M
Antworten
2
Aufrufe
651
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten