Nur eine Wlan Verbindung möglich?

H

heifi

Neues Mitglied
0
Wie kann ich mein Huawei p20 Pro einstellen, das mehrere Wlan Verbindungen im Heimnetzwerk möglich sind?
 
Gar nicht.
 
@heifi nicht mehrere auf einmal. Aber du kannst mehrere fürs Telefon nutzen zu Hause. Ich habe bei mir 4 verschiedene.
Einfach jedes mal einloggen und verbinden. Dann ist es gespeichert. Da wo ich bin und mehr Empfang habe wird automatisch eingewahlt.
 
Ich möchte mich mit dem Router ind dem Gateway gleichzeitig verbinden, mit dem P10 klappt es.
 
Das halte ich für ein Gerücht oder für eine Fehlinterpretation Deinerseits
 
heifi schrieb:
Ich möchte mich mit dem Router ind dem Gateway gleichzeitig verbinden, mit dem P10 klappt es.
Ganz sicher nicht. Wenn Du bei beiden angemeldet bist, switcht das Smartphone ab und zu auf den jeweils stärkeren Sendepunkt.
Rein theoretisch: Was sollte es bringen, an beiden gleichzeitig angemeldet zu sein?
 
@Schnuppe
Richtig.
 
Das geht so nicht.
Allerdings ist das gewünschte Verhalten durch folgende Vorkehrungen zu gewährleisten wenn die Geräte Band Steering beherschen (wie z.B. AVM Geräte)
- Gleiche SSID (Netzwerkname)
- Gleiches Kennwort
- Andere Sendefrequenzen
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
618
lovag
lovag
lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
S
Antworten
5
Aufrufe
2.216
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten