Oberfläche dunkler einstellen funktioniert nicht

anil44

anil44

Dauergast
1.426
Hallo an alle,

Seid dem b131 Update kann ich Oberfläche dunkler einstellen nicht mehr deaktivieren. Bzw deaktiviert sich aber bleibt trotzdem alles schwarz, das Menü usw. Hat jemand das selbe Problem?
Wollte vor dem gpu Update nicht reseten.

Gruß,
Anil
 
Hmm. Bei mir funktioniert's. :confused2:
 
Jepp, hier auch.
 
Hier noch ein Screenshot

Edit: problem gelöst. Hab designs cache und Speicher gelernt, Standard theme ausgewählt funzt. Scheint am theme gelegen zu haben. Sorry für den thread
 

Anhänge

  • Screenshot_20180722-114424.jpg
    Screenshot_20180722-114424.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 404
Ich hab das Problem auch, und ich verwende das Standard Theme.
 
Ändere mal bei Designs das app theme bei anpassen
 
Hab neu gestartet, dann ging es wieder. Aber gut zu wissen, dass das wohl ein allgemeiner Bug war.
 
Bei Designänderungen empfiehlt sich immer ein Neustart, hat bei mir auch beim Wechsel der Icons geholfen. Vorher gemischt rund und eckig, danach alle rund wie beabsichtigt. Scheint irgendein Cache-Problem zu sein.
 
@anil44
Ich hatte das auch, musst etwas warten, das ist sehr zeitintensiv vergleichbar mit dem hochfahren eines Windows 95 Rechner
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@TuoDesperado hab sogar neu gestartet, nichts. Wie gesagt jetzt geht es wieder. Hatte das bei einem Kollegen auch mal, aber er hatte ein dark theme eingestellt deswegen hat es nicht funktioniert. War so ne custom theme von einer app
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
5
Aufrufe
724
rene3006
R
D
Antworten
2
Aufrufe
304
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
598
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten