OK Google funktioniert plötzlich nicht mehr

D

DANrulz81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass mein Google Assistant nicht richtig funktioniert, besser gesagt die Spracherkennung.
Es funktioniert, wenn ich denn Assistant per Softkey aktiviere. Ansonsten reagiert es auf "OK Google" nicht. Ich habe schon diverse Workarounds durchgearbeitet, inklusive die von Google.
Hat alles nichts gebracht. Dann hab ich gestern ein Backup Recovery gemacht, dann ging es wieder. Heute wieder versucht und es tut sich nichts. Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?

Danke euch.

Gruß
Dennis
 
Akku-Einstellungen schon überprüft?
 
@Hastenichgesehen Ja, allerdings wird die Google App dort nicht aufgeführt. Nach was soll ich da suchen bzw. einstellen?
 
Hier bei mir ist "Assistent" (Einstellungen / Akku / App-Start) zu finden. Anstelle "Automatsch verwalten" auf "Manuell verwalten" umstellen.
 
@Hastenichgesehen Danke dir. Bei mir ist das so nicht zu finden. Ich hab nur noch Amazon Assistant und AppAssistant.
 
Also Daten hast du schon gelöscht von Google?
Berechtigungen für Google stimmen?
 
@rene3006 Ja hab ich gelöscht. Google hat momentan alle Rechte.
 
Wenn du Assisstent manuell aufrufst, in den Einstellungen warst du drinn?
 
@rene3006 Ja, auch das hab ich abgearbeitet. Voicematch aktiv und Sprachmodel gelöscht und neu angelehnt.
 
Das ist schon seltsam, mal geht es, mal nicht. Jetzt ging es wieder 3 Tage ohne Probleme, seit gestern Abend wieder tote Hose. Geändert habe ich nichts, außer meinen Akku geladen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
652
GastTobi
GastTobi
C
Antworten
4
Aufrufe
139
Chupacabra69
C
F
Antworten
15
Aufrufe
1.511
Felix2023
F
Zurück
Oben Unten