"Ok Google" geht nicht mehr, Sprache wird nicht unterstützt (Deutsch)

M

magoac

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch dieses Problem auch? Zum Aktivieren gibt es einen Button, aber dieser kann nicht aktiviert werden, da angeblich die Sprache (Deutsch) nicht aktiviert werden kann.
 
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich glaube mit dem neuen Google Update Mitte Mai hat sich das eingeschlichen.

Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da ging es wieder auf deutsch. Allerdings mühsam und auch nicht unbedingt empfehlenswert so weiter zu machen.

Hab Google wieder aktualisiert und die Sprache auf Englisch mit Zweitsprache Deutsch gestellt. Auch hier geht es...
Nur funktioniert alles bei bei dem nicht mehr so gut wie vor einem Monat. Selbst auf Englisch.

Ich kann zwar meinen Standort per Befehl über WhatsApp teilen aber zum Beispiel keine Nachrichten mehr schreiben über WhatsApp.

Auch andere Tools wie Maps und Spotify sind gefühlt benienunfreundlicher geworden.

Ich hoffe einfach mal und ein Update und Stelle dann wieder auf deutsch

Die Sache nervt

Bitte gerne rückmeldung hier oder über Email wenn du eine lösung hast
LG Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Email Adresse zum Schutz der Privatsphäre entfernt, VG Julian23
Seit vergangenen Dienstag geht der Assistant wieder. Kann bei deutschen Spracheinstellungen innerhalb der Assistant Einstellung nunemit Schieber den Assistant aktivieren.
Vermutlich wie ich vermutet hatte. Ein Update hat den Bug gefixed.
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
609
Nightly
Nightly
D
Antworten
2
Aufrufe
312
dirk007ge
D
F
Antworten
15
Aufrufe
1.522
Felix2023
F
Zurück
Oben Unten