OLED Display Hersteller

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

coreXII

Neues Mitglied
11
Hallo,

Ich bin nun seit dem ich sehr sehr sehr zufrieden mit dem HONOR 8 war nun zum P20 PRO umgestiegen und Ich bin total überzeugt!!

Nun zum einen hält bei mir der Akku beinahe genau 2 Tage wenn man das dunkle Menü auswählt und ein Amoled Wallpaper oder Live Wallpaper benutzt! Wollt ich nur mal so sagen.

Aber kommen wir zum Thema:
Wer hat schon nicht davon gehört ? der bekannte Samsung S6 S7 und bisher auch S8 Pinke linien fehler durch Amoled.
Beim S6 war es sehr bekannt das hat sich zwar verbessert jedoch besteht das problem warscheinlich auch beim S9 mit der Zeit. Ich selber hab einen bekannten der sich damals ein S6 EDGE holte und dieser bekannte macht wirklich rein garnichts ausser Telefonieren und selbst er hatte diesen fehler nach so um die 1,5 Jahre.

Jetzt wollt ich wissen da das P20 PRO ja auch ein Oled Panel hat wer diesen Hergestellt hat bzw. ob man da schon was weiß ? Ist es LG ? oder Samsung ? bei LG wäre ich sehr zufrieden da sie der erfinder kann man schon sagen von OLED Technologie sind und klar sie haben probleme bei Smartphone OLED´s aber in TV Geräten machen die echt ne gute Arbeit auch wenn es nun mal diese Einbrennfehler gibt die man nicht verhindern kann wenn man es erzwingt.

Denke auch Samsung. LG hat bei kleinen OLED Displays noch eher wenig zu melden und wenn, dann vergeigen sie es ziemlich zuverlässig (Pixel).

Wenn du mit der Bildschirmlupe schaust , haben die Oleds des Mate 10 Pro, des P20 Pro und des Mate RS die Pixelstruktur von Samsung. Das könnte ein deutlicher Hinweis darauf sein, dass die verbaut sind.

Hmm Naja wer sagt den das LG Oled Panel anders aufgebaut sind ? also klar es das könnte ganz gut sein das anhand der Pixelstruktur das erkennbar ist aber auch nur dann wenn LG Oleds eine andere Struktur haben. :confused2:

Haben sie.