1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. coreXII, 12.07.2018 #1
    coreXII

    coreXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin nun seit dem ich sehr sehr sehr zufrieden mit dem HONOR 8 war nun zum P20 PRO umgestiegen und Ich bin total überzeugt!!

    Nun zum einen hält bei mir der Akku beinahe genau 2 Tage wenn man das dunkle Menü auswählt und ein Amoled Wallpaper oder Live Wallpaper benutzt! Wollt ich nur mal so sagen.

    Aber kommen wir zum Thema:
    Wer hat schon nicht davon gehört ? der bekannte Samsung S6 S7 und bisher auch S8 Pinke linien fehler durch Amoled.
    Beim S6 war es sehr bekannt das hat sich zwar verbessert jedoch besteht das problem warscheinlich auch beim S9 mit der Zeit. Ich selber hab einen bekannten der sich damals ein S6 EDGE holte und dieser bekannte macht wirklich rein garnichts ausser Telefonieren und selbst er hatte diesen fehler nach so um die 1,5 Jahre.

    Jetzt wollt ich wissen da das P20 PRO ja auch ein Oled Panel hat wer diesen Hergestellt hat bzw. ob man da schon was weiß ? Ist es LG ? oder Samsung ? bei LG wäre ich sehr zufrieden da sie der erfinder kann man schon sagen von OLED Technologie sind und klar sie haben probleme bei Smartphone OLED´s aber in TV Geräten machen die echt ne gute Arbeit auch wenn es nun mal diese Einbrennfehler gibt die man nicht verhindern kann wenn man es erzwingt.
     
  2. oxeye, 13.07.2018 #2
    oxeye

    oxeye Fortgeschrittenes Mitglied

  3. romeon, 13.07.2018 #3
    romeon

    romeon Android-Lexikon

    Denke auch Samsung. LG hat bei kleinen OLED Displays noch eher wenig zu melden und wenn, dann vergeigen sie es ziemlich zuverlässig (Pixel).
     
  4. coreXII, 13.07.2018 #4
    coreXII

    coreXII Threadstarter Neuer Benutzer

  5. avfreak, 13.07.2018 #5
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Wenn du mit der Bildschirmlupe schaust , haben die Oleds des Mate 10 Pro, des P20 Pro und des Mate RS die Pixelstruktur von Samsung. Das könnte ein deutlicher Hinweis darauf sein, dass die verbaut sind.
     
  6. coreXII, 13.07.2018 #6
    coreXII

    coreXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm Naja wer sagt den das LG Oled Panel anders aufgebaut sind ? also klar es das könnte ganz gut sein das anhand der Pixelstruktur das erkennbar ist aber auch nur dann wenn LG Oleds eine andere Struktur haben. :confused2:
     
  7. avfreak, 13.07.2018 #7
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Haben sie.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20 PRO OLED Display frage Huawei P20 Pro Forum 03.11.2018
Glas Qualität Huawei P20 Pro Forum 24.10.2018
Schriftart im Always on Display Huawei P20 Pro Forum 23.10.2018
Display friert beim Telefonieren komplett ein Huawei P20 Pro Forum 18.10.2018
Huawei P20 Pro Always-On-Display was darin auswählbar? Huawei P20 Pro Forum 17.10.2018
Such Funktion Huawei P20 Pro Forum 07.10.2018
Display ohne Schutz auch so Fingerabdruck empfindlich? Huawei P20 Pro Forum 28.09.2018
Automatische Display Helligkeit Aktivierung Huawei P20 Pro Forum 28.09.2018
Huawei P20 Pro Trotz laufendem Spiel schaltet sich das Display ab. Huawei P20 Pro Forum 23.08.2018
Huawei P20 Pro Internet Radio App schließt sich wenn das Display ausgeschalten wird. Huawei P20 Pro Forum 23.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro Display Lieferant

    ,
  2. p20 pro display manufacturer

Du betrachtest das Thema "OLED Display Hersteller" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.