Outlook mit Huawei P20?

C

Christian Ehlers

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe ein P20 Pro gekauft und möchte outlook darauf installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass Outlook mit dem Modell nicht kompatibel ist. Ich bräuchte Outlook relativ dringend. Kennt jemand einen Weg?

Vielen Dank und gruß
Christian
 
Bei mir läuft Outlook ohne Probleme. Auch lassen sich mehrere Mailkonten einbinden. Im Zweifel lade dir die APK mittels Sideload. Doch wie gesagt, die Installation sollte auch aus dem Playstore funktionieren.
 
Das ist irgendwie schon merkwürdig mit dem P20 Pro. In dem Bose Thread hatte ich mich gewundert, das die App zu den Kopfhörern nicht zum P20 kompatibel sei. Andere konnten sie aber installieren . Als ich es ein paar Stunden später nochmal probierte, ging es auf einmal.Genauso scheint es wohl bei Outlook zu sein. als ich vor ein paar Tagen schaute, war sie nicht kompatibel und jetzt auf einmal geht es.
 
Nutze auch Outlook und alles ohne Probleme.
 
Ich hab auch Outlook mit Firmenkonto (Office 365) sowie nem Freenet Account und Outlook.de drauf laufen.
 
Läuft bei mir beides einwandfrei seit ich das Handy habe..
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
133
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten