P20 Pro Android 9 wird verteilt (in China)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
allthepugs

allthepugs

Dauer-User
1.406
Moin,

sieht für mich so aus, als wäre der Release von Android + EMUI 9 in China angelaufen:
P20 系列 P 版本(EMUI 9.0+Android 9.0) 体验版9.0.0.120发布说明 - 华为P20系列问题反馈 花粉俱乐部

Scheint zunächst erstmal an 20.000 registrierte User verteilt zu werden. Ist ganz interessant, frage mich aber, wozu die Beta außerhalb von China gut ist (war?), denn außer dem initial Release kam da meines Wissens nach bei niemandem Updates und/oder Patches. Ab Mitte November soll es dann wohl an alle (in China) verteilt werden. Bin ja mal gespannt, wann es bei uns so weit sein wird. Da in der Beta ein Testzeitraum bis Ende November vermerkt ist, könnte es ja vielleicht Anfang Dezember schon losgehen :)

• Danke
Reaktionen: romeon und beleboe
Das positivste annehmen und 8 Wochen drauf rechen ;)

• Danke
Reaktionen: beleboe
@allthepugs Du sprichst wohl chinesisch? Ich verstehe kein Ton. :]

Die nächste Verschlimmbesserung steht bevor... *hurra*!

Ich weiß nicht, was Du als Verschlimmbesserung bezeichnest, aber ich bin im 9er Beta-Programm und empfinde das 9er Release auch im Beta Stadium derzeit schon als schöne Verbesserung. Schnell, stabil, alles funktioniert bei mir. Sehe nix verschlimmbessert, aber gut.

• Danke
Reaktionen: Omega-opc
Ja eben...
Schnell, stabil und alles funktioniert genau so wie unter 8.

Evtl. wurden wieder paar neue Methoden implementiert um den Nutzer zu durchleuchten und gut.

Was erwartest Du denn? Das Rad neu erfinden? Schnell und stabil sind doch keine Verschlimmbesserung...

@allthepugs Aluhut und so. :)

• Danke
Reaktionen: AssMan
Selbst die beta von Android 9 hat weniger Bugs als Android 8...
Den aluhut hat, wenn dann, r4usch... Aber nicht allthepugs...

Wer nicht "durchleuchtet" werden möchte, darf gerne ohne Konto und elektrik in einen Wald ziehen und Früchte sammeln... Selbst jede traffic Cam und Ampel Überwachung kann zum "durchleuchten" und verfolgen genutzt werden... Aber nun genug Offtopic ;)

• Danke
Reaktionen: 447359, cschneider71, hoffeck und eine weitere Person
Finde Emui9 rennt smoother.
Allein das isses wert

Kenne Emui9 vom Mate 20 Pro was ich zwei Tage hier hatte das ist schon geil, freue mich darauf wenn es aufs P20 Pro kommt.