P20 Pro beendet einfach den Anruf

M

mexoric

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

bin noch nicht so vertraut mit Android Handys. Hab mir vor paar Tagen das Huawei P20 pro zugelegt. Hab auch mit meinem vorherigen Handy immer mit Kopfhörern telefoniert. Sind ja welche dabei. Problem ist nur...die beenden irgendwie random irgendwann das Gespräch. Entweder wenn ich die Tasten am Headset im App bereich drücke oder auch einfach so, wenn ich gar nichts drücke und das Handy neben mir liegt. Bin da recht ratlos. Mein gegenüber hört auch irgendwie vermehrt ein knacken oder so in der Art. Die Kopfhörer sind wohl eher nicht zum telefonieren geeignet?
 
Weiss wohl niemand. schade...
 
Hast du schon Mal andere Kopfhörer versucht, ob es da auch so ist?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten