P20 pro Benachrichtigungserinnerung

H

HellzBellz

Neues Mitglied
0
Hi... Ich suche jetzt seit geraumer Zeit die Lösung für mein Problem. Leider finde ich nichts und versuch es nun hier.

Ich würde gern die benachrichtigungserinnerung abstellen. In anderen Hilfestellungen wurde gesagt man soll dies unter Eingabehilfe tun. Ich finde diese aber nicht, auch nicht in der Suche vom Handy. In den einzelnen appbenachrichtigungen finde ich auch nichts dazu. Hat hier vllt jmd noch eine Idee wie ich dieses nervige regelmäßige kurze vibrieren abstellen kann? Ich denke bei mir ist es durch whatsapp Gruppen die ich allerdings auf stumm gestellt habe, wenn ich dort ungelesene Nachrichten drin habe vibriert mein Handy halt bis ich es gelesen habe. Was kann ich denn noch tun außer die Gruppen stumm zustellen?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
137
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
281
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
237
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten