P20 Pro: Bildschirm setzt aus und geht dann wieder

Annika791

Annika791

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich kann mir leider nicht weiterhelfen und suche nach Hilfe.
Nach ein paar Software-Updates spinnt mein Bildschirm. Bei Nichtgebrauch passiert es, dass er im unteren Bildschirmrand grün aufflackert, wenn man ihn benutzen will. Kann man machen was man will, geht nicht weg. Bleibt das Handy liegen,geht es nach einiger Zeit wieder. Am Anfang dachte ich passiert nur, wenn ich draußen bin und es kalt wird, aber passiert mittlerweile auch drinnen. Danach läuft der Bildschirm problemlos. Kann mir jemand helfen?
 
Morgen,

zwei Möglichkeiten:
Entweder das Gerät resetten , oder einschicken zum Verkäufer (Display defekt).

VG
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
682
arki81
arki81
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
Zurück
Oben Unten