P20 Pro Displayfehler?

T

traumerin1

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe seit knapp einem Monat das P20 Pro.

Gestern , als Ich das Handy von Tisch genommen habe, gab es folgenden Fehler.(Foto angehängt) gestürzt ist es nie und auch nicht mit Wasser in Berührung gekommen da es die letzten Tage nur lag da Ich Krank bin.

Zuerst war sie Farbe pink jetzt geht es ins Blau über und der Fleck wird größer.

Habe eine Handyversicherung über Vodafone aber diese und Vodafone selber erreiche Ich erst am Montag.

Hatte jemand mal ähnlichen Fehler und kann mir sagen, wie das zustande kommt?
 

Anhänge

  • 20190427_232358.jpg
    20190427_232358.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 404
Du hast ja eine Folie drauf. Schau erstmal indem du sie entfernst ob nicht einfach was unter die Folie gelaufen ist. Ansonsten wäre das ein klassischer Fall für die Garantie da es ja erst vor einem Monat gekauft wurde.
 
@Rudeboy09 Danke für die Antwort. Habe gerade mal geguckt, aber der Fleck ist auch unter der Folie.

Werde es natürlich einschicken aber ich würde echt gerne wissen wie so was zustande kommt.

Es lag ja nur . Kein Wasser, kein Druck, kein Sturz
 
Wahrscheinlich einfach ein Herstellungsfehler. Dürfte da mit der Garantie keine Probleme geben.
 
Ja, dürfte ein Hardware Fehler sein. Display oder Bauteil dessen defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IST ein Hardware Fehler.
Umtauschen oder Reparieren lassen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Danke für die Antworten. Habe doch heute schon jemanden bei Vodafone erreicht. Morgen wird ein Austauschgerät rausgeschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
173
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
290
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
253
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten