1. traumerin1, 27.04.2019 #1
    traumerin1

    traumerin1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe seit knapp einem Monat das P20 Pro.

    Gestern , als Ich das Handy von Tisch genommen habe, gab es folgenden Fehler.(Foto angehängt) gestürzt ist es nie und auch nicht mit Wasser in Berührung gekommen da es die letzten Tage nur lag da Ich Krank bin.

    Zuerst war sie Farbe pink jetzt geht es ins Blau über und der Fleck wird größer.

    Habe eine Handyversicherung über Vodafone aber diese und Vodafone selber erreiche Ich erst am Montag.

    Hatte jemand mal ähnlichen Fehler und kann mir sagen, wie das zustande kommt?
     

    Anhänge:

  2. Rudeboy09, 27.04.2019 #2
    Rudeboy09

    Rudeboy09 Android-Experte

    Du hast ja eine Folie drauf. Schau erstmal indem du sie entfernst ob nicht einfach was unter die Folie gelaufen ist. Ansonsten wäre das ein klassischer Fall für die Garantie da es ja erst vor einem Monat gekauft wurde.
     
  3. traumerin1, 28.04.2019 #3
    traumerin1

    traumerin1 Threadstarter Neuer Benutzer

    @Rudeboy09 Danke für die Antwort. Habe gerade mal geguckt, aber der Fleck ist auch unter der Folie.

    Werde es natürlich einschicken aber ich würde echt gerne wissen wie so was zustande kommt.

    Es lag ja nur . Kein Wasser, kein Druck, kein Sturz
     
  4. Rudeboy09, 28.04.2019 #4
    Rudeboy09

    Rudeboy09 Android-Experte

    Wahrscheinlich einfach ein Herstellungsfehler. Dürfte da mit der Garantie keine Probleme geben.
     
  5. rolkeg, 28.04.2019 #5
    rolkeg

    rolkeg Ehrenmitglied

    Ja, dürfte ein Hardware Fehler sein. Display oder Bauteil dessen defekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2019
  6. HerrDoctorPhone, 28.04.2019 #6
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    IST ein Hardware Fehler.
    Umtauschen oder Reparieren lassen.

    VG
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  7. traumerin1, 28.04.2019 #7
    traumerin1

    traumerin1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten. Habe doch heute schon jemanden bei Vodafone erreicht. Morgen wird ein Austauschgerät rausgeschickt
     
    Rudeboy09 und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HMA-L29 Einrichtung...und nichts passiert Huawei P20 Pro Forum Gestern um 22:32 Uhr
Verbindungsproblem P20 pro Huawei P20 Pro Forum 01.06.2019
p20 pro keine WLAN Startseite Huawei P20 Pro Forum 21.05.2019
EMUI 9 und Nova Launcher Bug Huawei P20 Pro Forum 16.05.2019
Camera Ordner gelöscht, Wiederherstellung möglich? Huawei P20 Pro Forum 03.05.2019
Instagram Story Videos posten Huawei P20 Pro Forum 29.04.2019
P20 Pro oder P30 (non-Pro) Huawei P20 Pro Forum 17.04.2019
Komisches statusbar Icon Huawei P20 Pro Forum 13.04.2019
Mikro hat Probleme Huawei P20 Pro Forum 09.04.2019
Kriegt hier jemand mit dem P20 Pro eine stabile Verbindung mit der DJI Go App? Huawei P20 Pro Forum 08.04.2019
Du betrachtest das Thema "P20 Pro Displayfehler?" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.