P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Siralas

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag an Alle!!

Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

Wenn ich das Telefon im Auto über Bluetooth verbinde sehe ich nicht welche Karte benützt wird weil ich eben zwei Sim Karten im Gerät habe. Wie kann ich heraus bekommen von welcher Sim Karte ich telefoniere? Wenn ich eine Nummer wähle werde ich nicht gefragt von welcher Sim Karte ich anrufen möchte! Auch wenn ich Anrufe bekomme kann ich nicht wissen welche von meinen Nummern angewählt worden ist. Auch: wenn ich unterwegs Datenvolumen im Internet verbrauche, von welcher Sim werden sie abgebucht? Spielt die Reienfolge der Sim Karten im Telefon eine Rolle? Weiß jemand mir zu helfen, wie Huawei in solchen Situationen sich verhält? Vielen Dank

Man sollte wissen was man eingestellt hat. Welche SIM für was zuständig ist.
Oder hast Du alles auf gut Glück gemacht? Karte rein und irgendwie passt das schon?

Drahtlos & Netzwerke, Dual-SIM

Hi Beleboe, vielen Dank für die Antwort. Ja so ungefähr, Karten rein und.......
Wie sollte ich die Karten konfigurieren, wenn ich sehen möchte welche Nummer - im Auto - angerufen worden ist? Und wenn ich - immer im Auto - Anrufe tätige, kann ich den Provider auswählen? Dankeschön

Wo man die Einstellung für Dual-SIM findet, steht im Beitrag Nummer 2.

• Danke
Reaktionen: Siralas
Hallo beleboe, leider finde ich nicht wo die Einstellung erklärt wird. "Beitrag Nummer 2" wo finde ich ihn?
Vielen Dank

Beitrag 2 in diesem Thread: unter Einstellungen / Drahtlos & Netzwerke / Dual-SIM