1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Siralas, 25.09.2018 #1
    Siralas

    Siralas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Tag an Alle!!

    Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

    Wenn ich das Telefon im Auto über Bluetooth verbinde sehe ich nicht welche Karte benützt wird weil ich eben zwei Sim Karten im Gerät habe. Wie kann ich heraus bekommen von welcher Sim Karte ich telefoniere? Wenn ich eine Nummer wähle werde ich nicht gefragt von welcher Sim Karte ich anrufen möchte! Auch wenn ich Anrufe bekomme kann ich nicht wissen welche von meinen Nummern angewählt worden ist. Auch: wenn ich unterwegs Datenvolumen im Internet verbrauche, von welcher Sim werden sie abgebucht? Spielt die Reienfolge der Sim Karten im Telefon eine Rolle? Weiß jemand mir zu helfen, wie Huawei in solchen Situationen sich verhält? Vielen Dank
     
  2. beleboe, 25.09.2018 #2
    beleboe

    beleboe Android-Guru

    Man sollte wissen was man eingestellt hat. Welche SIM für was zuständig ist.
    Oder hast Du alles auf gut Glück gemacht? Karte rein und irgendwie passt das schon?

    Drahtlos & Netzwerke, Dual-SIM
     
  3. Siralas, 25.09.2018 #3
    Siralas

    Siralas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Beleboe, vielen Dank für die Antwort. Ja so ungefähr, Karten rein und.......
    Wie sollte ich die Karten konfigurieren, wenn ich sehen möchte welche Nummer - im Auto - angerufen worden ist? Und wenn ich - immer im Auto - Anrufe tätige, kann ich den Provider auswählen? Dankeschön
     
  4. beleboe, 25.09.2018 #4
    beleboe

    beleboe Android-Guru

    Wo man die Einstellung für Dual-SIM findet, steht im Beitrag Nummer 2.
     
    Siralas bedankt sich.
  5. Siralas, 26.09.2018 #5
    Siralas

    Siralas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo beleboe, leider finde ich nicht wo die Einstellung erklärt wird. "Beitrag Nummer 2" wo finde ich ihn?
    Vielen Dank
     
  6. SK1969, 27.09.2018 #6
    SK1969

    SK1969 Neuer Benutzer

    Beitrag 2 in diesem Thread: unter Einstellungen / Drahtlos & Netzwerke / Dual-SIM
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20 Pro und Ford Sync Huawei P20 Pro Forum Dienstag um 10:12 Uhr
Huawai P20 pro - Musiktitel als Klingelton Huawei P20 Pro Forum Montag um 09:22 Uhr
W-history Problem mit Huawei P20 pro und Samsung Gear s3 Huawei P20 Pro Forum 27.11.2018
Huawei P20 Pro - Klingelzeichen - Keine Benachrichtigungen erhalten Huawei P20 Pro Forum 27.11.2018
P20 Pro für den Verkauf vorbereiten - was ist zu beachten? Huawei P20 Pro Forum 22.11.2018
Steigt wer um auf das Mate 20 Pro? Huawei P20 Pro Forum 15.11.2018
P20 PRO OLED Display frage Huawei P20 Pro Forum 03.11.2018
P20 pro in den USA Huawei P20 Pro Forum 01.11.2018
P20 pro Update Huawei P20 Pro Forum 30.10.2018
Problem mit Android Auto und Google Maps Huawei P20 Pro Forum 30.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. auto freisprecheinrichtung mikrofon im auto huawei p20 pro

    ,
  2. freisprecheinrichtung t5 Huawei P20 pro

    ,
  3. huawei p20 pro freisprecheinrichtung im auto geht nicht

Du betrachtest das Thema "P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.