P20 Pro Emojis ändern?

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hi, bin recht neu in der Huawei-Welt, das P20 Pro ist mein erstes überhaupt.

Mit Android bin ich schon länger vertraut, hatte die letzten Jahre allerdings iPhones.

Mir wurde mal zugetragen, dass es bei Huawei durch die Theme-App möglich ist, die Emojis zu ändern. Ich hätt gerne die iOS Emojis weil die mir einfach besser gefallen. Hat da jemand ne konkrete Lösung für EMUI 8.x ?
Alles was ich finde geht nur bis P8
 
Meine Frage ist ähnlich, ich will keine gelben Smilies, sondern die ; ) . Die Gibts ja, aber ganz am Ende. Kann man die irgendwie nach vorne bringen?
 
pushen erlaubt?
 
@NikeRoxx
Pushen wird nicht gerne gesehen. Wenn jemand was weiß dann wird er sich schon äußern.
 
  • Danke
Reaktionen: NikeRoxx

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten