P20 pro findet kein Update

J

jamira010919761

Stammgast
Threadstarter
Hallo

Bekannte hat nun das p20 pro
Problem es findet keine Updates.
Ist auf b123. Ist direkt aus China meine ich.
Läuft aber alles mit Simkarte usw.

Wie bekomme ich bitte nun das neuste Update drauf
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Info: Hab die Themen Überschrift aussagekräftiger geändert.
 
J

jamira010919761

Stammgast
Threadstarter
Buildnummer: F9B123_TCG4_P20pro_Welcome_QS_ER281H_MP_M03_20181109_1606

Erstelungsversion
ALPS.L1.MP6.V2_Droi6580-WEG.L

Findet nichts.

HICare App wäre nicht kompatibel

Firmwarefinder findet das Modell nicht

HiSuite geht auch nichts

Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist kein echtes Huawei P20 Pro, sondern ein nachtgemachtes / gefaketes aus dem (Südost-) Asiatischem Raum
 
J

jamira010919761

Stammgast
Threadstarter
Habe es mir gedacht.
Dachte teils das kann doch nicht so lahm sein
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
Könnte das nicht auch so ne Art Demo Gerät sein?
Bilder wären net schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jamira010919761

Stammgast
Threadstarter
Stelle ich bei Gelegenheit rein.

Das hat nur 91€ gekostet.
Sowas von lahm teils.
Sagte ihr dass ist nie und nimmer ein 20 pro

Teil Einstellungspunkte auf Englisch, obwohl auf deutsch umgestellt.
Symbole bekommt man auch irgendwie nicht kleiner
Schriften klein stellt, bleibt oben Datum usw. gross
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Wenn es eine Fälschung ist, wirst du das an der Optik nicht erkennen. Da hilft nur der Huawei Service der das prüft. Und bei 91 Euro - sorry, mit Sicherheit nicht echt.
 
O

OllBerch

Neues Mitglied
Das ist nie und nimmer ei9n P20pro. Der obere Bereich stimmt nicht beim Display. Auch eine Notch ist nicht vorhanden.
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Poste bitte mal ein Bild aus den Einstellungen woraus hervor geht um welches Handy es sich handelt. Modellnummer/Buildnummer etc...

Ein P20 Pro ist es definitiv nicht.
 
M--G

M--G

Ikone
Die Beschriftung auf der Rückseite die gibt es doch auch nicht oder ist das die Hülle?
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
@.M--G

Das wird wohl die Folie sein, die noch drauf ist.

Aber wie schon erwähnt, bei 91 Euro kann das nicht echt sein. Um sicher zu gehen wurde ich das von Huawei prüfen lassen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sieht man schon deswegen, weil unter der Kamera die Beschriftungen fehlen, und auch kein Huawei Logo auf der Rückseite drauf ist. Ne Notch fehlt auch.
Das ist so ein billig China Klon, wie es von fast jedem High-End Modell gibt.
Vor allem, bei einem Preis von 91€ hätte man stutzig werden müssen.
Nicht mal als Ersatzteilträger, würde das einer so günstig abgeben.
Droid Info könnte man mal installieren, damit man die Hardware auslesen kann, aber wenn Ich richtige liege sollte da so ein Mediatek Abfall Prozessor drin stecken.
 
J

jamira010919761

Stammgast
Threadstarter
Buildnummer steht doch oben
Mediathek CPU ist drine

Habe ihr gesagt sie soll das Teil zurückschicken und sich p20 Lite holen und zwar hier
Sie hat auch noch Samsung s4
 
J

jamira010919761

Stammgast
Threadstarter
Glaube da ist das s4 noch besser
 
M--G

M--G

Ikone
@jamira010919761
Schick das Teil zurück. Am besten hebst die Bilder auf und meldest es auch Huawei.
 
Oben Unten