P20 Pro, großer Erfolg!

Naja, bei den Dreingaben kein Wunder - die Preise auf de Gebrauchtmarkt sind aber schon jetzt heftig - mehr als 650 muss man da nicht bezahlen.
 
@Wilder_Wein Für 650€ bekommt man auch schon das S9+, ist halt bei Android so! :)
 
aber das S9 plus hast Du nicht eine Woche nach dem Erscheinungstermin so günstig bekommen - man sieht es am Mate 10 Pro, Samsung ist da noch um einiges stabiler. Und 650 ist mittlerweile beim P20 fast schon teuer.....:blink: und das obwohl es ja scheinbar Lieferengpässe gibt. Aber ist kein reines Android Problem mehr, auch ein Iphone X bekommt man mittlerweile schon mehr als 300 Euro unter Neupreis.
 
Kann ich gut nachvollziehen, ich finde es auch richtig klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Also da bin ich
1. nicht überrascht, weil es echt ein super Teil ist (mal für mich sehr passend, und die Mängel werden definitiv behoben werden mit den nächsten Updates
2. Vor allem froh, dass es so ist

je mehr Geräte verkauft werden, desto mehr müssen sie drauf schauen (Jo, egoistisch ich Weiss)

aber freut mich persönlich echt, dass huawei nen tollen Wurf gelungen ist, damit mal das Image vom China Böller geringer wird (war auch meine Meinung vor dem Mate 9, das hat mich dann meine Unwissenheit als Lügen gescholten)
also weiter so. Das ist die richtige Richtung
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
mich freut's auch, zum einen ist es definitiv ein super Gerät, zum Anderen profitieren am Ende nur die Verbraucher, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.

Geh doch mal in einen Elektronikmarkt, beim Zubehör hat man das Gefühl, es gibt nur Apple und Samsung - daher kann ein weiterer Big Player nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon, Frankithepug und HCD
Das sind tonnenweise VVL Geräte, die von den Drückerkolonnen der Provider in den Markt gepusht werden. Anders kommt man nicht von "ferner liefen" auf Platz 3 der "Verkaufs"charts. Wenn "Push" und "Sync" der Software mal genauso gut funktionieren würde.

Die Geräte sind schon gut, hab einem Bekannten vorhin eins aus der Billigserie ("hat der Handyladen empfohlen") eingerichtet, und es fühlte sich keinen Deut schlechter an als ein P20 Pro. Nur dass der Hersteller einfach mal aufhören sollte, gewisse Probleme schönzureden oder zu ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@wolden362
Millionen Handys? Hast du dafür Belege oder auch nur einen Link? Oder ist das nur deine Vermutung, verpackt als Wahrheit?
Huawei ist nicht erst seit dem P20 Pro auf Platz 3.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@avfreak
Du schreibst wie die Werbekolonne von Huawei, ich geh auf sowas nicht mehr ein.
 
Also doch nur eine Vermutung. Solltest du demnächst dazu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Zomby90, Frankithepug, Omega-opc und eine weitere Person
wolden362 schrieb:
Das sind tonnenweise VVL Geräte, die von den Drückerkolonnen der Provider in den Markt gepusht werden. Anders kommt man nicht von "ferner liefen" auf Platz 3 der "Verkaufs"charts
Anders kommt man nicht auf Platz 3? Meinst du.
Ich schaue öfter auch mal über den Tellerrand, was es neben Apple und Samsung sonst noch so gibt. Und da bin ich 2013 auf Huawei aufmerksam geworden. Huawei Ascend P6 hieß das tolle Handy. Ich war begeistert. Das hatte mich einfach überzeugt. Und so ist es auch heute noch. Ganz ohne Drückerkolonnen oder VVL. Kaum zu glauben was? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug und Catwiesel2018
Noch so ein Gesundbeter. Ich habe mindestens so lange Auawei Geräte in Nutzung, wie Pinty...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Bite keine persönlichen Angriffe! Gruß, Miss Montage
Bei so viel Niveau bin ich dann mal lieber hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, Catwiesel2018 und HCD
@wolden362 Vorsicht mit der Ausdrucksweise!
Man kann ruhig anderer Meinung sein, dafür diskutieren wir hier. Aber der Ton sollte freundlich bleiben :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Frankithepug, Catwiesel2018 und 5 andere
@Queeky, mich hat das P7 damals überzeugt und alle aktuellen Apple Produkte benutze ich beruflich, kann also sehr gut vergleichen.
 
und wenn das Twilight mal flächendeckend lieferbar wäre, wäre der Erfolg sogar noch größer...
 
Verstehe nicht wenn Personen mit Einzelproblemen immer eine ganze Marke verteufeln. Mein SQ7 für 130k quietscht beim Bremsen, mal lauter mal leiser und mal nicht.

Renne ich jetzt durch alle Foren, FB, Twitter und brülle in die Welt, Audi hat doch nur Erfolg, da sie ihren GK mit den Außendienstkarren die % hinterher werfen? :)

Ich war ein absoluter Fan von den Samsung Note und hatte jedes Jahr das Neueste, bis kein neues mehr kam. Also habe ich mal die Firma ausprobiert, die ich fünf Jahre vorher noch verspottet habe, da mir die Eckdaten gefielen und siehe da, dass Mate8 war ein super Handy mit lausiger Kamera...
Das Mate 9 war schon besser und nun bin ich nach 6Monaten S8+ beim P20 Pro bis das Mate20 raus kommt.

Das Teil ist absolut super, der Akku eine Wucht, von den Kinderkrankheiten hatte ich bei keinem Huawei keine, für meine Zwecke, Business, Surfen, Bilder unterwegs und ab und dann Musik ist es ideal...

Habe bis dato keinen Kritikpunkt entdeckt der mich tangiert, ich finde den Sensor vorne unnötig, frisst nur Platz, Lautstärke bin ich links gewohnt, Menü ist ein wenig unnötig verschachtelt, die Dots anstatt Nummern bei den Apps ist auch nicht 100% meines, der Sperrbildschirm könnte Symbole anzeigen und andere Klenigkeiten.

Aber das sind alles keine Punkte die mir das Handy vermiesen, im Gegenzug, hält der Akku deutlich länger, das leidige Edge ist weg, ich habe kein Rasterproblem bei manchen Seiten(ich muss unterhalb der Buttons drücken um diese zu betätigen), Face ID und FAS geht um Lichtjahre besser und einen toten Pixel hatte ich auch noch nie bei Huawei (ok es geht zur Reparatur).

Ob ich den Nova Launcher drauf mache, bin ich aktuell noch unschlüssig, gibt aktuell keinen großen Grund für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, Queeky, greengoose und 4 andere
@Markus-Maximus

Sehe das sehr ähnlich und mein BMW (ok, der hat nur 75k gekostet...) quietscht auch manchmal ziemlich nervig beim Bremsen ;)

Halbwegs ernsthaft stören tut mich beim P20 Pro bisher eigentlich nur, dass die Lautstärke für Benachrichtigungen nicht unabhängig vom Klingelton eingestellt werden kann. Und dass es kein wirklich schlankes Cover à la Pitaka gibt. Nutze derzeit das Huawei Car Cover, aber irgendwie ist mir das noch zu mächtig...
 
  • Danke
Reaktionen: Markus-Maximus

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
125
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten