P20 Pro hängt im Boot Menü - Factory Reset geht nicht

L

Lessus23

Neues Mitglied
0
Moin.
Das p20 pro meines Vaters hat sich nach einem Update in der Bootschleife aufgegangen. Mehrmaliges Cache löschen hat nichts gebracht, und den Factory reset frisst er auch nicht. Als mein p20 pro das Problem damals hatte hab ich es einfach weggeworfen, allerdings hat mein Vater da mehr Trennungsschmerz als ich ihn hatte.

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten das Handy zu retten?

Lg
 
@Lessus23
Also in der eRecovery warst du schon...?
Ev Dload versuchen
 
Das gleiche wie bei meinem Honor View 20 - exakt gleiches Fehlerbild. Da hilft nur Firmware runterladen, auf einen Stick und von da aus neu installieren.
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
652
arki81
arki81
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
588
Nightly
Nightly
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
80
User2024
U
Zurück
Oben Unten