P20 Pro hängt im Boot Menü - Factory Reset geht nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 Pro hängt im Boot Menü - Factory Reset geht nicht im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
L

Lessus23

Neues Mitglied
Moin.
Das p20 pro meines Vaters hat sich nach einem Update in der Bootschleife aufgegangen. Mehrmaliges Cache löschen hat nichts gebracht, und den Factory reset frisst er auch nicht. Als mein p20 pro das Problem damals hatte hab ich es einfach weggeworfen, allerdings hat mein Vater da mehr Trennungsschmerz als ich ihn hatte.

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten das Handy zu retten?

Lg
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Lessus23
Also in der eRecovery warst du schon...?
Ev Dload versuchen
 
W

wolfmanjack69

Neues Mitglied
Das gleiche wie bei meinem Honor View 20 - exakt gleiches Fehlerbild. Da hilft nur Firmware runterladen, auf einen Stick und von da aus neu installieren.
 
Ähnliche Themen - P20 Pro hängt im Boot Menü - Factory Reset geht nicht Antworten Datum
3
8
7